Pressearchiv 2015

Bares für alle Bundesländer: Die XXL-Version von "Drück die 4" auf PULS 4 geht in eine neue Runde!



Wien, 14. Oktober 2015. Nach dem erfolgreichen Piloten Anfang des Jahres geht es nun wieder los: "Drück die 4 XXL - Österreich macht auf" mit Chris Stephan. Der PULS 4-Entertainer überrascht ahnungslose Passanten und begleitet sie in ihre vier Wände - ab 2016 exklusiv auf PULS 4.

Chris Stephan hat immer einen passenden Spruch auf Lager. Mit seinem offenen Wesen beweist er jetzt in weiteren Ausgaben der XXL-Version seines Erfolgsformats "Drück die 4", dass er es nicht nur in die vier Wände, sondern auch in die Herzen der ÖsterreicherInnen schafft. Diese können 444 Euro gewinnen, wenn sie PULS 4 auf der Vier in ihrer TV-Sender-Programmierung eingespeichert haben. Chris Stephan begleitet die ÖsterreicherInnen nach Hause und erfährt so Anekdoten und Geschichten in ihrem privatesten Umfeld. Eine authentische Real-Life-Doku mit viel Witz und Charme und natürlich trotzdem der Gewinnchance auf 444 Euro.

Hier die ersten Bundesland-Drehtermine (weitere Dreh-Termine folgen):
- Mittwoch, 28. Oktober bis Sonntag, 1. November: Steiermark & Kärnten
- Mittwoch, 11. November bis Sonntag, 15. November: Vorarlberg & Tirol
- Mittwoch, 09. Dezember bis Samstag, 12. Dezember: Salzburg & Oberösterreich


Auch SIE können gewinnen, wenn sie PULS 4 auf Programmplatz 4 gespeichert haben: Also schnell noch PULS 4 auf die 4 programmieren und abcashen!

"Drück die 4 XXL - Österreich macht auf"
Ab 2016 exklusiv auf PULS 4


Alle Infos finden Sie unter puls4.com/drueck-die-4






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.