Pressearchiv 2019

Baby-Talk deluxe mit Mirjam Weichselbraun: ADIWEISS.TV bei ATV, am Sonntag, 3. März 2018, 19.30 Uhr bei ATV



Wien, 1. März 2019. Mehr Mode, mehr Beauty, mehr Lifestyle und jetzt auch noch mehr Baby-News! Modeexperte Adi Weiss hat nicht nur die heißesten Trends aus der Modewelt parat, sondern ist auch top-informiert über die österreichische Promi-Szene. So hat er für ADIWEISS.TV mit Moderatorin Mirjam Weichselbraun, die ihr zweites Kind erwartet, geplaudert. Über ihre Rolle als Mutter sagt sie: „Ich bin so ein Lehrling, ich mach halt jeden Tag das, von dem ich glaub', dass es richtig ist und hoffe, dass ich ihr irgendwann Mama und Freundin bin…“ Doch neben ernsten Fragen, war Weichselbraun auch zum Spaßen zu Mute und fordert Adi Weiss prompt zum gemeinsamen Nacktshooting auf. Dafür hat sie auch schon konkrete Vorschläge: „…. Du stehst so hinter mir und hältst mir so die Brüste, Es gibt so viele schöne Möglichkeiten. Wir arbeiten dran.“ Das und vieles mehr ab 19.30 Uhr bei ADIWEISS.TV bei ATV.

Ein weiteres Highlight der nächsten Sendung ist der große Beauty-Masken Test mit Profi-Boxer Fadi Merza und Model Philipp Knefz. Ebenso präsentiert das ADIWEISS.TV-Team die wichtigsten „Musen“ während der langen Laufbahn von Karl Lagerfeld bei Chanel.






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.