Pressearchiv 2019

ATV – Die Reportage: „Wie das Ego des Mannes…“ am Mittwoch, den 13. März um 21:20 Uhr bei ATV



Wien, 28. Februar 2019. Für ein paar Zentimeter mehr in der Hose möchte sich Dominik unters Messer legen. Auch wenn der 28-Jährige ein überdurchschnittlich großes Geschlechtsteil hat, ist er dennoch nicht zufrieden. So sind die ATV-Zuseher mit dabei, wenn ihm Schönheitschirurg Dr. Roland Resch den Traum vom größeren, besten Stück ermöglichen soll.

Ein weiteres Männerproblem hat auch Markus. Der 30-Jährige leidet an Gynäkomastie, der sogenannten Männer- oder Fettbrust. Dass seine Brust aussieht, wie die von einer Frau, belastet den Niederösterreicher sehr. Seine Albtraum-Location: Das Schwimmbad. Der Leidensdruck ist für ihn schließlich zu groß und er wagt den Schritt zum Doc.

In der Sendung ist auch der 30-jährige Martin zu sehen, der an einer Erektionsstörung leidet. Die Gründe für Impotenz verrät Sexologe Mag. Wolfgang Kostenwein.






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.