Pressearchiv 2020

ATV-Die Reportage intim: "Schräge Fetische", am 15. April um 22.20 Uhr bei ATV



Wien, 20. März 2020. Fetischismus ist eine Form der Sexualität, die sich auf bestimmte Gegenstände, Körperteile oder auch Örtlichkeiten und Szenarien bezieht. ATV-Die Reportage beleuchtet am 15. April dieses gesellschaftliche Tabuthema und zeigt schräge Fetische und außergewöhnliche, sexuelle Phantasien der ÖsterreicherInnen.

Auf offener Straße entführt und verschleppt werden? Klingt eher nach einem Albtraum. Doch genau das ist es, was der 46-jährige Norbert möchte. Dabei will er möglichst streng behandelt werden. Um diese spezielle, sexuelle Vorliebe ausleben zu können, engagiert er die professionelle Domina Indira, die sich auf außergewöhnliche Fetische spezialisiert hat. In einem abgelegenen Stück Wald nimmt sie Fetischist Norbert förmlich als Geisel.

Herr Kurt hingegen steht auf "Nadelspiele" der besonderen Art. Er empfindet einen Kick, wenn ihm Frauen Nadeln durch pikante Körperstellen jagen. Das geht soweit, dass er sich diverse Körperteile oberflächlich zusammennähen lassen will, um sich entspannen zu können.

Clemens verzichtet gänzlich auf den Einsatz seines Geschlechtsteils, denn sein Geschlechtsorgan befindet sich rund um die Uhr hinter Gittern. Den Schlüssel für seinen mittelalterlichen Keuschheitsgürtel besitzt nicht Clemens, sondern sein Partner. Und nur dieser bestimmt, wann Clemens "bestes Stück" frische Luft schnuppern darf.

Die ehemalige Domina Contessa Juliette geht gern in der Öffentlichkeit Gassi. Allerdings tut sie dies mit ihrem menschlichen "Hund" Waldo. Die Contessa und ihr "Hund" betreiben sogenanntes "Pet-Play". Das ist ein erotisches Rollenspiel, bei dem mindestens ein Partner in die Rolle eines Tieres schlüpft. Als Hund verkleidet und auf allen Vieren geht Walter - alias Hund Waldo – bei Fuß und erledigt mitunter vor den Augen der staunenden Passanten sein Geschäft.

ATV-Die Reportage über Grenzüberschreitungen, Scham, Lust und Schmerz.






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.