Pressearchiv 2018

ATV begleitet Niederösterreicherin zum Traualtar



Wien, 8. Mai 2018. In der vierten Folge des Formats begleiten die ATV-Kameras das niederösterreichische Dream-Team Romana (39) und Doris (40). Die beiden verbindet eine jahrelange Freundschaft. So liebevoll und herzlich wie die zwei besten Freundinnen miteinander umgehen, soll auch Romanas Hochzeit werden. Die 39-Jährige hat nämlich mit Niki (41) ihre große Liebe und ihren Seelenpartner gefunden. Eigentlich wollten Romana und Niki auch schon 2017 heiraten, doch „alles war ausgebucht oder unverschämt teuer. Wir haben viele Gäste und aus anderen Bundesländern, das heißt die müssen irgendwo übernachten und da muss einfach auch der Preis passen“, erzählt sie.
Trauzeugin und beste Freundin Doris hat alle Hände voll zu tun: Zureden, beruhigen und Alternativen finden. Nicht nur die richtige Location ist eine Herausforderung, die Brautkleidsuche wird zur Odyssee. Die Deko soll selbstgemacht werden und ein Florist muss noch her. Und dann wünscht sich Romana auch noch von Doris einen Poltertag.






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.