Startseite ATV PULS 4 PULS 24 ATV 2 ProSieben Austria Sat.1 �sterreich Kabel Eins Austria Sixx ProSieben MAXX Austria Sat.1 Gold �sterreich Kabel Eins Doku Austria

Pressearchiv 2012

Von der Militärkaserne in die Luxusvilla am Strand bei "Austria's next Topmodel": Das wird Sendung 1 am Donnerstag, den 3. Jänner um 20:15 Uhr exklusiv auf PULS 4


Wien, 20. Dezember 2012. Die 20 schönsten Mädchen des Landes, gecastet von Laufsteg-Ikone Carmen Kreuzer, nehmen die Herausforderung an und kämpfen für ihren Traum. Doch mit diesem harten Start in die neue Staffel hat KEINE gerechnet: Die Kandidatinnen werden vom österreichischen Bundesheer abgeholt und in eine Militärkaserne gebracht. Dort müssen die TOP 20 einen Parcours bezwingen, der selbst hartgesottene Soldaten ins Schwitzen bringt.

Neue Top-Jury.
Neo-Moderatorin Melanie Scheriau und ihre Jury-Kollegen Carmen Kreuzer und Rolf Scheider wollen mit der Armee-Challenge gleich zu Beginn herausfinden, welche Mädchen wirklich den nötigen Biss und Ehrgeiz haben, zu gewinnen. Denn die Profis wissen: Nur wer bereit ist, eigene Grenzen zu überwinden, kann im harten Model-Business bestehen. Dazu gehört natürlich auch ein Top-Körper und regelmäßiges Work-out. Castingdirektor extraordinaire Rolf Scheider kennt auch sonst keine Gnade, wenn es um das Aussehen der Mädchen geht: "Eine Schicht von Make-Up hast du heute oben! Oh, hier hat jemand Hautprobleme! Sind die Lippen echt, oder ist da reingespritzt?"

Härteste Topmodel-Staffel bisher. Die Kandidatinnen sind schöner und die Challenges härter denn je. Bereits zu Staffelstart gibt es Verletzte, jede Menge Tränen und Streit. Für zwei Kandidatinnen ist schon in Folge 1 ungewiss, ob ihre Reise weitergehen kann. Wer gibt auf? Wer hat den nötigen Biss und hält bis zum Ende durch?

Sonne, Strand und Meer.
Nach der Bundesheer-Challenge geht es für die Mädchen weiter nach Afrika. Der High-Class Club "Aldiana Makadi Bay" öffnet seine Pforten für das allererste Bikini-Shooting. Damit ist die Arbeit aber nicht getan: Am selben Tag steht noch ein Werbespot-Dreh und direkt danach die erste große Entscheidung an. Ein harter Tag. Das Fazit: Schweiß, Tränen und der erste Ausstieg – Staffel 5 hat die härtesten Aufgaben, aber auch die schönsten Kandidatinnen bisher! "Ich seh ein paar der Kandidatinnen auf dem Cover ganz großer Magazine. Vielleicht sogar der Vogue!", so Catwalk-Ikone und Neo-Jurorin Carmen Kreuzer. Drill, Spannung, Emotionen, Sonne, Strand und vieles mehr! Solch einen Staffelstart haben die ZuseherInnen noch nie erlebt!


"Austria's next Topmodel" – der heißeste Winter aller Zeiten!
"Austria’s next Topmodel" geht in die nächste Runde: Wer hat den schönsten Körper Österreichs und kann die neue Top-Jury Topmodel Melanie Scheriau, Laufsteg-Ikone Carmen Kreuzer und Castingdirektor extraordinaire Rolf Scheider bei sexy Bikini-Shootings, harten Sport-Challenges und atemberaubenden Dessous-Shows von sich überzeugen? Noch nie war der Kampf so hart und die Konkurrenz so unglaublich schön! DAS wird der heißeste Winter aller Zeiten. "Austria's next Topmodel" ab 3. Jänner 2012 auf PULS 4.

Alle weiteren Infos über die Top 20 Kandidatinnen und vieles mehr finden Sie auf topmodel.puls4.com



"Austria's next Topmodel": Sendung 1
Am Donnerstag, den 3. Jänner um 20:15 Uhr exklusiv auf PULS 4