Startseite ATV PULS 4 PULS 24 ATV 2 ProSieben Austria Sat.1 �sterreich Kabel Eins Austria Sixx ProSieben MAXX Austria Sat.1 Gold �sterreich Kabel Eins Doku Austria

Pressearchiv 2014

Andreas Möller ist Stargast beim MORGIGEN PULS 4-Livespiel Juventus Turin – Borussia Dortmund ab 20:10 Uhr auf PULS 4


Wien, 23. Februar 2015. Morgen Dienstag, den 24. Februar steht wieder ein Achtelfinalspiel der UEFA Champions League auf dem Programm - live und exklusiv im österreichischen Free-TV auf PULS 4.

Karl-Heinz Riedle loste dem BVB für das Achtelfinale der UEFA Champions League Juventus Turin zu und sorgte damit für eine Neuauflage des Endspiels von 1997, in dem er zweifacher Torschütze für den BVB war. Gegen Juventus Turin gewann Dortmund einst die Champions League, jetzt trifft der BVB im Achtelfinale auf den italienischen Tabellenführer. Vor 18 Jahren konnte Borussia Dortmund das Finale mit einem 3:1 für sich entscheiden und damit zum ersten und bisher einzigen Mal den Europapokal gewinnen. Der zweifache Titelträger Juventus Turin hofft auf eine Revanche und die beeindruckende Bilanz aus den letzten Heimspielen auch auf europäischer Ebene fortsetzen zu können.

Andreas Möller live im Studio. Passend zum PULS 4 Live-Spiel und der Neuauflage des UEFA Champions League Finales 1997, ist Andreas Möller zu Gast im PULS 4 Studio in Wien. Nicht nur, dass er 1997 beim Finale selbst mit dabei war und den Titel mit Borussia Dortmund geholt hat, er hat in seiner Karriere auch für Juventus Turin gespielt. Moderator Christian Nehiba begrüßt gemeinsam mit Stargast Andreas Möller und Frenkie Schinkels die österreichischen Fußball-Fans live aus dem PULS 4 Center. Michael Gigerl meldet sich als Kommentator live aus Turin. Los geht's MORGEN um 20:10 Uhr!

UEFA Champions League LIVE: Juventus Turin – Borussia Dortmund
Morgen Dienstag, den 24. Februar, um 20:10 Uhr live auf PULS 4


Alle Infos sowie der Livestream unter sport.puls4.com und mobil mit der PULS 4 App.