Pressearchiv 2016

Am Montag wird's auf PULS 4 wieder "Sehr witzig!?": In Sendung 2 ist Top-Comedian Rudi Roubinek zu Gast



Wien, 25. Februar 2016. Gery Seidl, Harry Prünster und Lydia Prenner-Kasper begrüßen in Sendung 2 am 29. Februar um 21:05 Uhr Rudi Roubinek an ihrem Witze-Stammtisch. Auch in der zweiten "Sehr witzig!?"-Sendung dürfen sich die ZuseherInnen wieder auf lustige Pointen freuen - diesmal zu den vier Kategorien Pfarrerwitz, Frauenwitz, Behördenwitz und Lieblingswitz.

Wochengast Rudi Roubinek, der spätestens seit seiner Ziesel-Imitation in der PULS 4-Sendung "Bist Du deppert!" für seine tierischen Leistungen bekannt ist, lässt auch in "Sehr witzig!?" keine Gelegenheit aus, seine Tier-Imitationen zum Besten zu geben. Auch die Kategorie "Behördenwitz" scheint wie für ihn geschaffen - denn in "Bist Du deppert!" konnte er bereits mehrmals beweisen, dass er ein Meister darin ist, die österreichischen Behörden auf die Schippe zu nehmen. Ob er damit aber am Ende die meisten Punkte sammeln und den amtierenden Witzekönig Harry Prünster schlagen kann, sehen die ZuseherInnen am Montag, den 29. Februar um 21:05 Uhr auf PULS 4.

Außerdem wird in Sendung 2 einmal mehr gezeigt, dass auch die PULS 4-ZuseherInnen Sinn für Humor haben! Denn durch den Publikumjoker haben gleich drei Studio-Gäste die Möglichkeit, einen Witz zum Besten zu geben - und liefern eine kabarettreife Leistung ab.

Nähere Infos zu den Spielregeln finden Sie hier


"Sehr witzig!? Der Witze-Stammtisch" am Montag, den 29. Februar um 21:05 Uhr auf PULS 4






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.