Startseite ATV PULS 4 PULS 24 ATV 2 ProSieben Austria Sat.1 �sterreich Kabel Eins Austria Sixx ProSieben MAXX Austria Sat.1 Gold �sterreich Kabel Eins Doku Austria

Pressearchiv 2018

Am Montag um 20:15 Uhr geht der Modewettstreit los: "Fashion-Duell - Jetzt fliegen die Fetzen" auf PULS 4


Wien, 6. April 2018. Harald Glööckler weiß genau, was er bei den Fashion-Duell Kandidatinnen sucht. Ebenso nehmen die anderen Jury-Mitglieder Uschi Fellner und Alexander Gebhardt die präsentierten Outfits ganz genau unter die Lupe. Wer lässt die Modeherzen der Jury am höchsten schlagen und wird zum Fashionstar der Woche gekürt?

„Lieblingsoutfit“, „Der perfekte Beachlook“ und „Casino Royale – Eine verführerische Nacht in Monaco“: Das sind die ersten drei Mottos der neuen PULS 4-Highlightshow „Fashion-Duell – Jetzt fliegen die Fetzen“. Vier modische, stilsichere Österreicherinnen treten nun im Modewettstreit gegeneinander an, und stehen dabei im direkten Vergleich.

Für die erste Sendung sind Styling-Diva Alexandra (58), Rechtsanwältin Agnes (36), Polizeischülerin Lisa (25) und die frisch gebackene Mama Desiree (34) aus ganz Österreich angereist. Sie sind die ersten, die den OTTO-Showroom unsicher machen. Jede von ihnen geht mit ihrem persönlichen Motto und Stil an die Sache heran. Unterschiedlicher könnten die Kandidatinnen gar nicht sein. Um nicht aus Versehen und Aufregung in ein Fettnäpfchen zu treten bekommen die Fashionistas modische Unterstützung von Paradiesvogel und Host Julian F.M. Stoeckel.

Kritische Blicke wirft die Star-Jury auf die Kandidatinnen. Kreativgenie Harald Glööckler, Fashion-Ikone Uschi Fellner und Mode Start-Upper Alexander Gebhardt untersuchen mit fachlich geschultem Auge jedes präsentierte Outfit. „Ich finde, dass ich sowieso am stylischsten von allen vieren war. Und nicht nur von allen vieren, von wahrscheinlich sehr vielen anderen.“ (Alexandra) Ob Top oder Flop, das kann nur die Mode-Polizei entscheiden.

Nach der ersten Motto-Challenge muss eine Kandidatin das Fashion-Duell verlassen. Jede der Teilnehmerinnen ist der Meinung den Sieg in der Tasche zu haben, doch es kann nur eine geben, die am Ende den Preis mit nach Hause nimmt. Neben dem Titel „Fashionstar der Woche“ gibt es zusätzlich einen OTTO-Shopping Gutschein und ein "Look" Fotoshooting zu gewinnen.

Fashion-Duell – Jetzt fliegen die Fetzen
Am Montag, den 9. April um 20:15 Uhr auf PULS 4


Infos unter www.puls4.com/fashion-duell

Das neue Fashion-Format auf PULS 4 in Zusammenarbeit mit OTTO Österreich.