Startseite ATV PULS 4 PULS 24 ATV 2 ProSieben Austria Sat.1 �sterreich Kabel Eins Austria Sixx ProSieben MAXX Austria Sat.1 Gold �sterreich Kabel Eins Doku Austria

Pressearchiv 2016

Am Montag führen Chris Stephans Hausbesuche ihn zu einer Domina beim Prime-Time-Highlight "Drück die 4 XXL" um 21:05 Uhr auf PULS 4


Wien, 22. Jänner 2016. PULS 4 Entertainer Chris Stephan hat den richtigen Riecher für unterhaltsame Situationen. Doch mit seiner diesmaligen "Ausbeute" hat selbst der PULS 4-Entertainer nicht gerechnet. Diesmal überrascht er einen Wiener Erz-Patrioten, eine spaßige Domina, eine arbeitslose Gothic-Liebhaberin und einen mutigen Studenten.

In der neuen Prime-Time-Show geht es wie auch in seiner Rubrik darum: Wer PULS 4 auf seinem TV-Gerät auf Sendeplatz 4 gespeichert hat, bekommt 444 Euro in bar.

WIEN: Zu Gast beim Wiener Original, dem St. Favoritner Patriot Peter. Chris trifft den 53-Jahre alten Peter rund um eine Wahlveranstaltung und begleitet den Erz-Patrioten in seinen Heimatbezirk Favoriten nach Hause. Peter ist aber nicht nur ein österreichischer Patriot, sondern hat auch eine sehr bewegende Lebensgeschichte. Vor zehn Jahren verlor er seine Frau und lebt seitdem als Single. Er erzählt über eine bewegende Zeit, seinen größten Wunsch, Schlagersänger zu werden und viel Aufregendes mehr.

Dominaerlebnisse in St. Valentin (NÖ). Chris schlendert durch eine Wohngegend in St. Valentin und entdeckt ein schönes, nettes Haus - und klingelt an. Ihm öffnet eine hübsche, junge Frau - Linda - die ihn gleich herein bittet. Wen und vor allem was Chris dort im Keller vorfindet, und welche abenteuerliche Premiere er dort erleben darf, erfahren die ZuseherInnen genauso, wie auch die Tatsache, ob die Hausbesitzerin PULS 4 auf Sendeplatz 4 programmiert hat, am 25. Jänner auf PULS 4.

Chris setzt Mödlinger Kandidat Rasierer an. Chris besucht überraschend die WG von Mathias, dessen Freunde gerade dabei sind, einander die Haare zu schneiden.
Chris darf auch gleich selbst Hand anlegen, was Mathias sehr zum Verhängnis wird. Denn es endet in einem Dilemma. Mathias Freundin ist nicht begeistert, dafür winkt aber Bares! Chris arrangiert mit Mathias einen Special-Deal und diesmal winken damit mehr als 444 Euro, falls PULS 4 auch noch auf der "4" programmiert ist. Hat sich Mathias Vertrauen in PULS 4-Spaßvogel Chris Stephan schlussendlich doch noch ausgezahlt?

Horrorgeschichten in Telfs (T). Telfs - ein verschlafenes Nest im Tiroler Oberland könnte man glauben, bis zu dem Zeitpunkt, als Chris Tina an der Bushaltestelle kennenlernt. Tina lädt Chris zu sich und Lebensgefährte Hannes in ihre vier Wände ein, obwohl diese dann so gar nicht einladend sind. Horrorfilme sind Tinas große Passion, sie räumt nicht gerne auf und kleidet sich nur in Schwarz. Zu allem Überdruss erfährt Chris noch ein besonderes Geheimnis - und ist schockiert.

"Drück die 4 XXL - Österreich macht auf"
Am kommenden Montag, den 25. Jänner um 21:05 Uhr exklusiv auf PULS 4


Alle Infos finden Sie unter puls4.com/drueck-die-4