Startseite ATV PULS 4 PULS 24 ATV 2 ProSieben Austria Sat.1 �sterreich Kabel Eins Austria Sixx ProSieben MAXX Austria Sat.1 Gold �sterreich Kabel Eins Doku Austria

Pressearchiv 2016

Am Montag: Chris Stephan trifft die erste Frau, die kein Geld von ihm will: "Drück die 4 XXL" als Prime-Time-Highlight um 21:05 Uhr auf PULS 4


Wien, 29. Jänner 2016. Was Chris Stephan bei seinen Hausbesuchen erlebt, ist einzigartig. Der PULS 4 Entertainer hat den richtigen Riecher für unterhaltsame Situationen und trifft besondere Menschen, die ihm gerne für die Chance auf 444 Euro Bargeld nicht nur ihre Haustüre, sondern auch ihre Herzen öffnen.

Der Spielmodus bleibt erhalten: Wer PULS 4 auf seinem TV-Gerät auf Sendeplatz 4 gespeichert hat, bekommt 444 Euro in bar.

Chris Stephan entert das Wiener Bollwerk und begleitet Travestie-Künstlerin nach Hause. Im Nachleben lernt Chris André Cartier mit ihrer besten Freundin, einer Bordellchefin, sowie ihrem Ehemann kennen. Früh am Morgen landet Chris in Andrés Wohnung. André ist eigentlich ein Mann und heißt mit bürgerlichem Namen Jochen. Offen erzählt André über ihr schwieriges Outing, die Beziehung zu ihrem Ehemann und die Freundschaft mit Designer Harald Glöckler. André scheint Chris ins Herz geschlossen zu haben, hat aber eine sehr ernst gemeinte Bitte. Ob Chris dieser nachkommt und ob sie PULS 4 auf der 4 hat?

Klagenfurterin will Chris' Geld nicht! Chris läutet in Klagenfurt bei einer Haustüre, die 56-jährige Trude öffnet ihm. Sie wohnt mit ihrem 30-jährigen Sohn Daniel in einer kleinen Wohnung mitten in der Kärntner Bundeshauptstadt. Trude hatte es bislang nicht leicht im Leben und erzählt Chris ganz offen von traurigen Erlebnissen aus ihrer Vergangenheit. Chris gelingt es, ihr wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Als Chris der vom Schicksal gebeutelten Trude mit 444 Euro in bar eine weitere Freude machen will, ist sie völlig sprachlos: Sie will das Geld auf keinen Fall annehmen, denn PULS 4 ist ohnehin ihr erklärter Lieblings-Sender. Geschenktes Bargeld wäre ihr zu viel des Guten. Doch als Trudes Sohn nach Hause kommt, wendet sich das Blatt und schon läuft Daniel so schnell, als würde es um sein Leben gehen. Warum und wieso und ob Trude doch zu ihrem Gewinn kommt, sehen die ZuseherInnen am kommenden Montag.

Chris zu Gast auf Vorarlberger Bauernhof. In der Gemeinde Bezau sind Peter (49) und seine Frau Petra (45) sehr überrascht, als während ihrer täglichen Stall-Arbeit plötzlich TV-Entertainer Chris Stephan am Hof auftaucht. Nicht alltäglich für zwei Landwirte aus dem Ländle. Aber auch für Chris ist der Besuch am Bauernhof eine neue Erfahrung, die er voll und ganz auskostet. Er versucht sich am Kuhmelken, ist aber keine große Hilfe bei der Stallarbeit. Ob er das mit 444 Euro wieder wett machen kann?

"Drück die 4 XXL - Österreich macht auf"
Am Montag, 1. Februar, um 21:05 Uhr exklusiv auf PULS 4



Alle Infos finden Sie unter puls4.com/drueck-die-4