Pressearchiv 2018

All-Time-High: Neuer UEFA Europa League Quotenrekord auf PULS 4 mit bis zu 637.900 ZuseherInnen



Wien, 9. März 2018. Mit einer überragenden Leistung und dem 1:2 Auswärtssieg scheint der Aufstieg ins UEFA Europa League Viertelfinale in Griffweite. Damit setzt der FC Salzburg seine Erfolgsserie weiter fort und ist nun bereits seit 31 Pflichtspielen ungeschlagen. Valon Berisha kürt sich mit den beiden Toren einmal mehr zum absoluten Match-Winner. Es wäre für die Salzburger ein historisches Weiterkommen, denn die Qualifikation für das Viertelfinale wäre erstmalig in der Vereinsgeschichte.

REKORDQUOTE für PULS 4.
In Spitzen verfolgten bis zu 637.900 ZueseherInnen (E12+) das gestrige UEFA Europa League Spiel auf PULS 4. Die spannende zweite Halbzeit erreichte einen Marktanteil von 20,9 Prozent (E12-49) sowie durchschnittlich 559.900 ZuseherInnen (E12+) und war damit gestern die reichweitenstärkste Sendung am österreichischen TV-Markt. Das gesamte Highlight-Spiel der Achtelfinal-Hinrunde erreicht einen Marktanteil von 18,1 Prozent (E12-49) bei einer Durchschnittsreichweite von 392.600 ZuseherInnen E12+.

Die Ausgangslage für das Rückspiel kommenden Donnerstag in Salzburg ist für das Team rund um Trainer Marco Rose sehr gut, jedoch darf man Borussia Dortmund nicht unterschätzen. PULS 4 überträgt das spannende Entscheidungsspiel LIVE und exklusiv im österreichischen Free-TV am Donnerstag, den 15. März um 20:15 Uhr sowie online und mobile auf puls4.com.

Weitere Infos unter puls4.com






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.