Startseite ATV PULS 4 PULS 24 ATV 2 ProSieben Austria Sat.1 �sterreich Kabel Eins Austria Sixx ProSieben MAXX Austria Sat.1 Gold �sterreich Kabel Eins Doku Austria

Pressearchiv 2018

ADIWEISS.TV bei ATV, ab Sonntag, 4. März 2018, 19.30 Uhr bei ATV


Wien, 2. März 2018. In der ersten Sendung trifft Adi Weiss die Moderatorin Sivlia Schneider und plaudert mit ihr über ihren persönlichen Style ("Zu Hause trage ich nur Chanel Nr. 5.") und über das Kennenlernen von Austro-Star Andreas Gabalier: "Wir haben uns bei einem Interview kennen gelernt. Da hat er in meine Richtung gebraten und ich habe mir nur gedacht – Was ist mit dem? Das geht ja wohl gar nicht", so die PULS 4-Moderatorin. Außerdem begleitete Adi Weiss das aktuell begehrteste Männer-Model Francisco Henriques einen Tag lang. Er ist das aktuelle Gesicht der neuen Paco-Rabanne-Parfum-Kampagne, doch in der Sendung zeigt er nicht nur sein Gesicht, sondern auch seinen berühmten Waschbrettbauch.