Pressearchiv 2018

Actiongeladenes "Jack Reacher"-Special auf PULS 4: am Donnerstag, den 27. und Freitag, den 28. September



Wien, 25. September 2018. Der Oscar-prämierte Regisseur Christopher McQuarrie inszenierte mit unter anderem Tom Cruise und Rosamund Pike die erste Verfilmung der Romanreihe. PULS 4 zeigt am Donnerstag, den 27. September "Jack Reacher" um 20:15 Uhr.

Der ehemalige Militärpolizist der US Army Jack Reacher (Tom Cruise) zieht nach seiner Entlassung ziellos durch die USA. In Indiana kommt es zu einem Anschlag auf fünf unschuldige Menschen. Durch die am Tatort hinterlassenen Beweise wird der ehemalige Militär-Scharfschütze James Barr (Joseph Sikora) festgenommen. Im Verhör verlangt er, dass sein alter Kollege Jack Reacher die Ermittlungen übernimmt. Dieser nimmt sich der Untersuchung nur zu gerne an, denn schon während des Golfkriegs hatte Barr vier Menschen getötet und war nur aus politischen Gründen davongekommen. Reacher möchte Barr ein für alle Mal hinter Gitter bringen. Aber war James Barr wirklich der Täter, oder wurde er in ein Netz tödlicher Intrigen verstrickt?

Das Spielfilm-Highlight am Spitzenfilm-Freitag, den 28. September gibt es mit der Free-TV Premiere der Fortsetzung "Jack Reacher: Kein Weg zurück". Tom Cruise steht ab 20:15 Uhr mit unter anderem "How I Met Your Mother"-Star Cobie Smulders vor der Kamera.

Als Jack Reacher (Tom Cruise) bei seiner ehemaligen Militäreinheit eintrifft, um sich mit Major Susan Turner (Cobie Smulders) zu treffen, erwartet ihn eine böse Überraschung: Turner sitzt wegen Verrats in einem Hochsicherheitsgefängnis. Als Reacher einige Zeit später wegen eines angeblichen Mords festgenommen wird, gelingt ihm gemeinsam mit Turner die Flucht. Nach und nach kommen sie der Verschwörung auf die Spur.

"Jack Reacher" und "Jack Reacher: Kein Weg zurück"
Am Donnerstag und Freitag, den 27. und 28. September ab 20:15 Uhr auf PULS 4






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.