Startseite ATV PULS 4 PULS 24 ATV 2 ProSieben Austria Sat.1 �sterreich Kabel Eins Austria Sixx ProSieben MAXX Austria Sat.1 Gold �sterreich Kabel Eins Doku Austria

Pressearchiv 2014

Acht Traumfrauen bleiben bei "Rendezvous im Paradies"! Nächste Woche geht's weiter am Donnerstag auf PULS 4


Wien, 16. Jänner 2015. Das heiße Pflaster von St. Tropez wurde für zwei Ladies schlussendlich zum Fahrwasser. Für die 21-jährige Gramatneusiedlerin Nadine Payer und die 18-jährige Ema Baguzaite aus Fügen ist die Traumreise an der Cote d'Azur nun Geschichte. Acht auserwählte Damen bleiben den beiden ANTM-Lieblingen Damir und Miro:

Miros auserwählte Damen:
- ANNA
- INDIRA
- JENNY
- MELISSA


Damirs auserwählte Damen:
- ANNET
- DORIS
- JULIA
- MELODY

Sendung 3 am kommenden Donnerstag um 20:15 Uhr auf PULS 4. In der nächsten Sendung erreichen die Zickereien um das Zweiergespann Annet und Doris einen neuen Höhepunkt. Bei einer romantischen Kajaktour durch die atemberaubende Verdonschlucht droht die wackelige Idylle total aus dem Ruder zu geraten, die Emotionen kochen über:


"Ich kann nicht länger als 10 Minuten mit Doris und Annet sein. Ich esse ungern abends mit den Zweien", so das blonde Model, Anna.

"Ich bin gott sei Dank noch nie mit Annet und Doris in einem Bus gewesen. Zu einem schönen Menschen gehören schöne Zähne", ätzt Latina Indira - vor allem über Annets Gebiss.

Ob sich die Situation entschärft oder ob vielleicht sogar eine Dame vom Kajak fliegt?



Rendezvous im Paradies: Sendung 3
Am Donnerstag, den 22. Jänner, um 20:15 Uhr auf PULS 4