Startseite ATV PULS 4 ProSieben Austria SAT.1 Österreich kabel eins austria ATV 2 sixx austria ProSieben MAXX Austria SAT.1 Gold Österreich kabel eins doku

Pressearchiv 2018

"X-Men"-Special-Finale mit "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" am Samstag um 20:15 Uhr auf PULS 4


Wien, 14. September 2018. Die Zukunft der Mutanten ist in Gefahr: 2023 werden Mutanten von Killer-Robotern, den sogenannten Sentinels, gejagt. Die Bedrohung ist so groß, dass die einstigen Feinde Professor X (Patrick Stewart) und Magneto (Ian McKellen) zusammenarbeiten müssen. Doch um die beiden auf den richtigen Weg zu führen, muss Logan alias Wolverine (Hugh Jackman) in die Vergangenheit reisen und die beiden ausfindig machen.

Als Wolverine in sein jüngeres Ich im Jahr 1973 zurückversetzt wird, beginnt das neue Abenteuer. Schon bald trifft er auf den jungen Charles Xavier (James McAvoy) und den jungen Magneto (Michael Fassbender). Um den Bau der Sentinals in der Zukunft zu verhindern, müssen sie eine Tat von Raven (Jennifer Lawrence) verhindern.

"X-Men: Zukunft ist Vergangenheit"
Am Samstag, den 15. September um 20:15 Uhr auf PULS 4