Pressearchiv 2018

"X-Men: Apocalypse" am Spitzenfilm-Freitag, den 14. September um 20:15 Uhr auf PULS 4



Wien, 13. September 2018. Dieser Spitzenfilm-Freitag hat es in sich: PULS 4 präsentiert am Freitag, den 14. September im Rahmen des "X-Men"-Specials den neuesten Teil der Marvel-Reihe "X-Men: Apocalypse". Ab 20:15 Uhr schlüpfen Jennifer Lawrence, James McAvoy und Co. wieder in ihre Mutanten-Rollen und stellen sich einem weiteren gefährlichen Kampf um Leben und Tod.

Er war der erste seiner Art: Apocalypse (Oscar Isaac). Nach tausenden Jahren wird Apocalypse Grabkammer mit Sonnenlicht durchflutet und der mächtigste Mutant, der je lebte, erwacht aus seinem Tiefschlaf.
Entsetzt von der Entwicklung der Welt, beschließt er alles zu vernichten und eine neue, von Mutanten beherrschte Welt zu erbauen.

Doch dazu braucht er die Hilfe von vier Wächtern. Als er Magneto (Michael Fassbender) eine ungeheure Macht verspricht, schließt sich dieser dem ersten Mutanten an. Professor X (James McAvoy) und seine X-Men stehen einer neuen Gefahr gegenüber und um sich und die Menschheit zu retten, müssen sie Apocalypse besiegen...

"X-Men: Apocalypse"
Am Freitag, den 14. September um 20:15 Uhr auf PULS 4






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.