Pressearchiv 2018

„Vanilla Sky“ und „Dom Hemingway“ am Donnerstag, 23. August 2018, ab 20.15 Uhr bei ATV2



Wien, 23. August 2018. Vanilla Sky
Donnerstag, 23. August 2018, 20.15 Uhr bei ATV2

Thriller, USA 2001
Regie: Cameron Crowe
Mit: Tom Cruise (David Aames), Penélope Cruz (Sofia Serrano), Cameron Diaz (Julie Gianni), Kurt Russell (Dr. Curtis McCabe), Jason Lee (Brian Shelby), Johnny Galecki (Peter Brown), Timothy Spall (Thomas Tipp), Tilda Swinton (Rebecca Dearborn), Noah Taylor (Edmund Ventura)
Inhalt: Der Geschäftsmann David führt ein sorgenfreies Leben an der Seite seiner Geliebten Julie. Als er eines Nachts die schöne Sofia kennenlernt, sieht er die Chance für die echte Liebe gekommen. Während einer Autofahrt will er sich von Julie trennen, die provoziert aber einen Unfall, bei dem sie stirbt und er schwer verletzt überlebt. Danach ist nichts mehr so, wie es scheint, und Davids Alltag gerät zu einer Achterbahnfahrt von Liebe, Sex, Romantik, Verdächtigungen und Träumen ...

Dom Hemingway
Donnerstag, 23. August 2018, 22.55 Uhr bei ATV2

Drama, GB 2014
Regie: Richard Shepard
Mit: Jude Law (Dom Hemingway), Richard E. Grant (Dickie Black), Demián Bichir (Mr. Fontaine), Emilia Clarke (Evelyn), Nathan Stewart-Jarrett (Hugh), Jumayn Hunter (Lestor), Kerry Condon (Melody), Simeon Moore (Andrew), Nick Raggett (Sandy Butterfield)
Inhalt: Cholerisch, exzentrisch, unsympathisch - Schwiegermutterliebling Jude Law lässt in dieser britischen Komödie die Sau raus: Der Safeknacker Dom Hemingway kommt nach zwölf Jahren aus dem Gefängnis. Die ganze Zeit deckte er seinen Boss Mr. Fontaine und konnte weder für seine verstorbene, krebskranke Frau noch für seine Tochter da sein. Nun will der Schwerenöter Wiedergutmachung und macht sich mit seinem Kumpel Dickie auf nach Südfrankreich, um sich seinen alten Chef vorzuknöpfen.

"Vanilla Sky" und "Dom Hemingway"
Am Donnerstag, 23. August 2018, ab 20.15 Uhr bei ATV2






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.