Pressearchiv 2017

"Transformers"-Tag auf PULS 4 – am Samstag, den 17. Juni



Wien, 30. Mai 2017. Auf PULS 4 kommen "Transformers"-Liebhaber auf ihre Kosten! Anlässlich der Kinopremiere des neuen, fünften Teils "Transformers 5: The Last Knight" am Donnerstag, den 22. Juni zeigt PULS 4 am Samstag, den 17. Juni zur Einstimmung Teil eins "Transformers", Teil zwei "Transformers – Die Rache" und Teil vier "Transformers: Ära des Untergangs".

14:35 Uhr: "Transformers"
Gigantische Maschinenschlacht mit Shia LaBeouf: Sam Witwicky kauft sein erstes eigenes Auto. Zu seiner Überraschung hat dieses ein rätselhaftes Eigenleben: Es ist ein Autobot - ein außerirdischer Riesenroboter, der sich in einen Chevrolet Camaro verwandeln kann. Und er ist nicht der einzige, der auf der Erde gelandet ist. Zwei gewaltige Roboterrassen, die seit Jahrzehnten gegeneinander erbittert Krieg führen, wollen diesen nun auf der Erde beenden.

17:20 Uhr: "Transformers – Die Rache"
Michael Bay schickt Shia LaBeouf zum zweiten Mal in den Kampf gegen böswillige Roboter: Sam Witwicky, der mittlerweile aufs College geht, halluziniert plötzlich eigenartige kryptische Symbole - die Decepticons machen Jagd auf ihn. Eigentlich wollte er sich von den Autobots fernhalten, doch nun muss er sein Schicksal annehmen und gemeinsam mit Optimus Prime und Bumblebee den Kampf aufnehmen. Denn die Decepticons sind zurückgekehrt, um die Erde zu zerstören.

20:15 Uhr: "Transformers: Ära des Untergangs"
Michael Bays bombastisches Actionspektakel mit Mark Wahlberg: Vier Jahre nach der verheerenden Schlacht zwischen Autobots und Decepticons sind alle Roboteraliens auf der Erde unerwünscht und werden von einer Spezialeinheit der CIA um Harold Attinger erbarmungslos gejagt. Derweil schraubt der erfolglose Ingenieur Cade Yeager an einem Autowrack herum. Als er bemerkt, dass es sich um Optimus Prime handelt, den Anführer der Transformers, tauchen auch schon Attingers Truppen auf.

TRANSFORMERS-TAG auf PULS 4
Samstag, 17. Juni 2017

  • 14:35 Uhr: "Transformers"
  • 17:20 Uhr: "Transformers – Die Rache"
  • 20:15 Uhr: "Transformers: Ära des Untergangs"



Weitere Informationen finden Sie unter: puls4.com






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.