Startseite ATV PULS 4 PULS 24 ATV 2 ProSieben Austria Sat.1 �sterreich Kabel Eins Austria Sixx ProSieben MAXX Austria Sat.1 Gold �sterreich Kabel Eins Doku Austria

Pressearchiv 2019

„Teenager werden Mütter“ und „Tara – mit Hirn, Charme und Melonen“ morgen ab 20.15 Uhr bei ATV


Wien, 27. Februar 2019. Melanie, Andi und Töchterchen Chayenne freuen sich über ihren Familienzuwachs Jason Timothy. Trotz panischer Angst vor dem Kaiserschnitt verlief am Ende alles gut und Chayenne darf ihr Brüderchen endlich kennenlernen. „Ich werde Chayenne viel miteinbeziehen damit sie nicht eifersüchtig wird“, sagt Melanie.

In Wels scheinen sich die verhärteten Fronten zwischen Kevins Mutter Laura und Jessica erstmals zu erweichen. Kevins Mutter spricht offen mit Kevins schwangerer Freundin über deren Beziehung. Währenddessen macht der 18-jährige bald-Teeniepapa mit seinem Vater Kurzurlaub auf Balkonien. Bei Bier und Zigarette wird Tacheles geredet. Denn Kevin scheint seine bevorstehende Vaterschaft mehr zu belasten als er zugibt. „So jung Papa zu werden ist eine große Herausforderung“, stellt er fest. Doch neben Streitereien in der Beziehung wird auch der Beischlaf zum Thema. Denn Jessi will Kevin scheinbar nicht ranlassen!

In Wien hat Michelle ihre Zahnarztphobie überwunden. Neue Beißerchen für die Jungmami müssen dringend her. Der Startschuss für die Aktion fiel mit dem ersten Zahnarztbesuch seit vielen Jahren. Fachfrau Dr. Kristina Worseg schaffte es, Michelles Vertrauen zu gewinnen. Doch sind ihre Zähne noch zu retten?

Das „Teenager werden Mütter“-Quipp-Special, morgen um 21.30 Uhr

Quipp, Österreichs neue Live-Quiz-App, widmet sich morgen um 21:30 Uhr der ATV-Sendung "Teenager werden Mütter". Im großen Quipp-Special holt sich Quipp-Moderator Roman Jungmama Vicky zu sich ins Studio und gemeinsam stellen sie Fragen rund um das ATV-Erfolgsformat, Schwangerschaft und Kinder. Im Quipp-Jackpot liegen an diesem Abend 1.000 Euro.


„Tara – mit Hirn, Charme und Melonen“, um 21.30 Uhr bei ATV


Um 21.30 Uhr geht es in der zweiten Folge wieder heiß her. Drama ist quasi vorprogrammiert: Maxim zeigt wenig Begeisterung darüber, dass Tara und Cat zu seiner Geschäftsreise nach Barcelona mitgekommen sind. „Ich bin die ganze Zeit lieb und du sagst nur behinderte Sachen“, wirft Tara Maxim vor. Schnell sind die Wogen jedoch wieder geglättet und die beiden gönnen sich ein Schaumbad. Wäre da nicht die arme Cat, die sich mit Wodka vor der Suite die Zeit alleine vertreiben muss.

Back to Business: Während Maxim zu einem geschäftlichen Termin eilt, haben Tara und Cat ein Fotoshooting mit den Kleidern aus der Kollektion. Doch leider sind davon nur zwei Stück übriggeblieben, nachdem sie ihren Koffer verloren hat. Der aufstrebende Fashion-Fotograf Kevin ist allerdings sehr sonderbar, stellen Tara und Cat beim Shooting am Strand fest. „Dem geht gleich einer ab, so wie sich der freut. Bei mir als Model kann ich das natürlich verstehen,“ sagt Tara. Was sie wohl noch in Barcelona erleben?