Pressearchiv 2018

"Mein Traummann aus dem Internet" und "Nie wieder Single", Mittwoch, 25. Juli 2018, ab 20.15 Uhr bei ATV



Wien, 24. Juli 2018. Mein Traummann aus dem Internet, Mittwoch, 25. Juli 2018, 20.15 Uhr bei ATV
Nadja
ist unsterblich in den Tunesier Marwen verliebt, den sie im letzten Urlaub kennengelernt hat, Martina führt übers Internet seit eineinhalb Jahren eine Beziehung mit Bou aus Marokko, den sie bis zur letzten Folge noch nie im echten Leben getroffen hat – bald aber heiraten möchte. Nun sind beide Frauen bei ihren Liebsten, doch irgendwie ist alles nicht so wie es sein sollte …
Nadja aus Vorarlberg hat ihren Traummann Marwen während eines Tunesienurlaubs kennen und lieben gelernt. Nach drei Monaten Fernbeziehung und Kontakt via Internet, haben sich die beiden nun endlich wiedergesehen. Aber nichts ist, wie erhofft. Anstatt sich ins Zeug zu legen, zeigt Marwen Nadja in der Öffentlichkeit die kalte Schulter. Schon am Morgen ist Marwen sein eigenes Spiegelbild wichtiger als seine Freundin. Beim Bummel am Markt gibt er dafür Nadjas Geld bereitwilligst aus, ohne auch nur annähernd zu verhandeln, denn Österreicherinnen haben seiner Meinung nach genug Geld. Beim Skypen mit Mutter Silvia äußert Nadja erste Bedenken und konfrontiert Marwen am nächsten Tag mit ihren Gedanken. Marwen versucht seiner Freundin die Ängste zu nehmen und beschließt, ihr nun den Ring zu geben, den er vor einigen Tagen für sie gekauft hat.
Salzburgerin Martina ist seit eineinhalb Jahren mit dem Marokkaner Boujemaa zusammen. Getroffen haben sich die beiden allerdings noch nie, sie kennen sich ausschließlich über das Internet. Nun ist die 34-Jährige zu ihrem Freund gereist und in wenigen Tagen planen beide sogar zu heiraten. Aber so einfach ist die Hochzeit in einem fremden Land nicht. Die bürokratische Odyssee der beiden führt über viele Ämter. Doch als der Traumhochzeit eigentlich nichts mehr im Wege steht, gibt es doch plötzlich Unstimmigkeiten. Bou möchte mit seiner Martina, die extra zum Islam konvertiert ist, gemeinsam beten. Doch Martina fühlt sich unwohl dabei und möchte dies erst nach der Hochzeit machen. Der Marokkaner wünscht sich außerdem, dass Martina einkaufen geht und kocht. Doch auch da kommen sich die beiden in die Haare – ein Streit entbrennt. Steht die Beziehung auf wackeligen Beinen, oder sollte auf jeden Fall geheiratet werden?

Nie wieder Single, Mittwoch, 25. Juli 2018, 21.20 Uhr bei ATV
Die 33-jährige Daniela aus Tirol möchte endlich wieder eine feste Beziehung mit einem ehrlichen, liebevollen Mann, der ihre beiden Möpse genauso liebt, wie sie. Eine Charaktereigenschaft ist der rassigen Kellnerin mit türkischen Wurzeln bei ihrem zukünftigen Partner sehr wichtig: „Er darf auf keinen Fall ständig eifersüchtig sein. Denn damit habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht“, erklärt die seit sechs Monaten alleinstehende Kellnerin, die häufig von Männern auf Drinks eingeladen wird. „Vertrauen ist das A und O in einer funktionierenden Beziehung“, erklärt sie.
Der 37-jährige Markus aus Wien ist einfach zu schüchtern, um Frauen anzusprechen. Dabei träumt der bekennende Romantiker von einem ersten Date bei Kerzenlicht und romantischer Stimmung. „Die Frau, die sich auf mich einlässt, bekommt einen aufmerksamen Zuhörer und einen Mann, der immer hinter ihr steht“, so beschreibt sich der freiberufliche Hundetrainer und Spinnenbesitzer.
In dieser Folge verschlägt es Guido, den 37-jährigen liebeshungrigen Versicherungsvertreter aus Wien, in die Disco. Guidos Mission des Abends lautet: So viele Frauen wie möglich kennenzulernen. Selbstbewusst und immer mit einem flotten Spruch auf den Lippen, versucht der Halbitaliener mit seinen selbstbeigebrachten Moves die Frauen zu beeindrucken. Ob ihm das gelingt und der Abend für ihn in Zweisamkeit enden wird?






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.