Pressearchiv 2014

"Lugner & sein Spatzi“ - Exklusives Bildmaterial vor und von der schrägsten Hochzeit des Jahres morgen um 20:15 nur auf PULS 4!



Wien, 19. September 2014. Nach den ersten beiden Sendungen der dreiteiligen Doku "Lugner & sein Spatzi" auf PULS 4 (1. Cathys Umzug mit Tochter Leonie (6) von Wittlich nach Wien; 2. die emotionale Verlobungsfeier in Brautkleid und Uniform am Wörthersee) folgt nun der würdige Abschluss: Exklusives Bildmaterial, das sowohl die Zeit vor der Hochzeit der beiden als auch die Zeremonie im Schloss Schönbrunn zeigt, natürlich inklusive Junggesellenabschied und Polterabend!

So feiern "Spatzi" und "Mörtel" Polterabende - von Zwergen in der Lugner-City bis hin zu Kondomen auf dem Stephansplatz
Cathys Familie ist noch immer in Wien und unterstützt sie so gut als möglich bei den Vorbereitungen. Dazu gehört auch der Junggesellenabschied von Cathy und Richard, doch den feiern sie nicht getrennt, sondern gemeinsam in einem neuen Restaurant der Lugner City. "Ein Polterabend soll lustig und laut sein und die bösen Geister vom Ehepaar vertreiben", so begrüßt Richard Lugner seine Gäste, darunter viele Journalisten und auch ein paar Freunde.
Cathys Schwester Beate nimmt ihre Aufgabe als Trauzeugin ernst und möchte die Braut vor ihrer Hochzeit noch einmal entführen. Richard Lugner zieht jedoch Grenzen: "Wenn man jetzt glaubt, man macht mit der "Katti" hundert Männer und sie soll betatscht und begrapscht werden, dann ziehe ich meine Konsequenzen." Doch "Spatzi" ist entspannt und macht sich über ganz Anderes Gedanken, denn sie schaut weiter in die Zukunft: Sie möchte Kinder und verhütet nicht, verrät sie im Interview. Ob es trotz Kinderwunsch Richard Lugner gefällt, wenn seine Verlobte als "Spatzi unter der Haube" auf dem Stephansplatz ihre Runden zieht?

Von der Lugner City zur Prinzessin im Schloss Schönbrunn - die polarisierende Hochzeit der Lugners
Es ist Samstag, der 13. September, der große Tag für "Mörtel" und sein "Spatzi". Nach dem umfangreichen Styling von Cathy beglückwünschen hunderte Samstagseinkäufer die Braut in der Lugner City. Vor dem Shopping Center wartet die Kutsche mit sechs Schimmel, die sie, wie eine Prinzessin, in den Hafen der Ehe bringen soll. Dort wartet ihr Verlobter Richard Lugner und die Hochzeitsgesellschaft.

Morgen Samstag sehen die ZuseherInnen mit exklusivem und noch nie gezeigten Bildmaterial wie die letzten Tage vor der Hochzeit und die Zeremonie des ungleichen Paares verliefen - nur bei "Lugner & sein Spatzi-die Hochzeit" um 20:15 Uhr nur auf PULS 4.

Mehr Infos unter puls4.com






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.