Pressearchiv 2017

„Lange Leitung!?“, die neue Rate-Show auf PULS 4 startet am Montag, den 21. August um 21:15 Uhr



Wien, 18. August 2017. Am Montag, den 21. August geht es für „Lange Leitung!?“ auf PULS 4 in die erste Runde. Silvia Schneider empfängt in jeder Folge drei Comedians, die zeigen müssen, dass sie nicht auf der langen Leitung stehen. Dafür müssen sie Alltagsbegriffe oder Personen erraten, die per Zuspieler von rüstigen Senioren, witzigen Originalen sowie Herr und Frau Österreicher möglichst umständlich und skurril erklärt werden. Aber die Uhr tickt und die Leitung wird immer länger! Je schneller die Comedians einen Tipp abgeben, desto mehr Punkte können sie erspielen. Am Ende gewinnt nicht unbedingt derjenige, der die größte Klappe hat, sondern derjenige, der die meisten Punkte einheimsen konnte. Der Gewinn: eine besondere Überraschung!

Nina Hartmann und Alexander Goebel sind fixe Panel-Mitglieder. Zum Schlagabtausch in Folge 1 am 21. August, empfängt die illustre Runde als Gast-Comedian Ex-Hobbyboxer und Alkbottle Sänger Roman Gregory.

Gleich beim ersten gesuchten Begriff machen Nina Hartmann, Alexander Goebel und Roman Gregory dem Sendungstitel alle Ehre, denn sie stehen bis zum Schluss auf der „Langen Leitung“. Schafft es doch noch jemand in der ersten Runde Punkte auf seinem Konto gutzuschreiben?

Wer wird hier gesucht: Es ist ein Mensch – der Mann ist käuflich, aber keiner kann sich ihn leisten – er ist kein Superheld – er ist sehr schön, sehr stark – er ist sehr gut, in dem was er macht – manche lieben ihn, manche hassen ihn – er ist Südländer...

Nach welcher Person hier gesucht wird und wem aus dem Ratepanel als erstes ein Licht aufgeht, sehen die ZuseherInnen am Montag, den 21. August um 21:15 Uhr bei „Lange Leitung!?“ auf PULS 4.






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.