Pressearchiv 2020

"Heinzl und die VIPs" - Die Sommergespräche, ab 20. August um 21.20 Uhr bei ATV



Wien, 15. Juli 2020. Der Sommer hat seinen Höhepunkt erreicht und so macht sich Dominic Heinzl bereit für die neuen Ausgaben von "Heinzl und die VIPs". Doch bevor er im September bei ATV immer sonntags um 19.45 Uhr den neuesten Klatsch und Tratsch der Society-Szene präsentiert, lädt er das "Who-is-Who" der österreichischen Prominenz zum persönlichen Talk.

Zum Sommergespräch trifft sich Dominic Heinzl unter anderem mit der Schauspielerin Ursula Strauss in ihrer Heimat, der Wachau. Aber auch weiteren Stars der Society-Szene, wie dem Kabarettisten Thomas Stipsits und seiner Ehefrau Kathi Straßer, Aktrice Nina Proll, dem Kabarettisten Roland Düringer, Moderatorin Arabella Kiesbauer und dem ATV-Bauexperten Günther Nussbaum stattet er einen Besuch ab. Wie die Stars ihren Sommer verbringen, welche Pläne sie haben - all das und vieles mehr, erfahren die ZuseherInnen ab 20. August bei ATV in den Sommergesprächen.

Die ersten Einblicke in die Sommergespräche zeigt Dominic Heinzl bereits ab dem 9. August, wo er aber noch weitere Stars wie Melissa Naschenweng, Gernot Kulis oder die Magier Thommy Ten und Amelie van Tass zum Gespräch bittet. In vier Folgen, immer um 19:45 Uhr, bei ATV.






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.