Pressearchiv 2018

„Grease“ und „Staying Alive“, 2 x John Travolta, Mittwoch, 4. Juli 2018, ab 20.15 Uhr bei ATV2



Wien, 3. Juli 2018. Grease
Mittwoch, 4. Juli 2018, 20.15 Uhr bei ATV2

Musik, USA 1978
Regie: Randal Kleiser
Mit: John Travolta (Danny Zuko), Olivia Newton-John (Sandy Olsen), Stockard Channing (Rizzo), Jeff Conaway (Kenickie), Barry Pearl (Doody), Michael Tucci (Sonny), Kelly Ward (Putzie), Didi Conn (Frenchie), Dinah Manoff (Marty)
Inhalt: Während eines Sommerurlaubs in den USA verliebt sich die Australierin Sandy in den coolen Amerikaner Danny Zuko. Als die Ferien zu Ende gehen, kommt es zu einem traurigen Abschied: Danny hat Sandys Herz gebrochen! Doch das Schicksal drückt ein Auge zu: Ihre Eltern siedeln in die USA über, und - welch Zufall! - Sandy kommt in dieselbe Schule, in der Danny ist. Hier jedoch genießt er einen zweifelhaften Ruf als Kopf einer Teenager-Gang und ist ganz anders als in den Ferien ...

Staying Alive
Mittwoch, 4. Juli 2018, 22.30 Uhr bei ATV2

Musik, USA 1983
Regie: Sylvester Stallone
Mit: John Travolta (Tony Manero), Cynthia Rhodes (Jackie), Finola Hughes (Laura), Steve Inwood (Jesse), Julie Bovasso (Mrs. Manero), Kurtwood Smith (Choreograph), Sarah Miles (Joy), Frank Stallone (Carl), Norma Donaldson (Fatima)
Inhalt: Seit fünf Jahren lebt der frühere Disco-King Brooklyns, Tony Manero, nun schon in Manhattan, und immer noch wartet er auf seine große Chance als Broadway-Star. Derweil schlägt er sich mit Gelegenheitsjobs durch. Eine heiße Affäre mit der erfolgreichen Tänzerin Laura beschert ihm zwar eine kleine Rolle - doch Tonys treue Freundin Jackie ist gar nicht begeistert. Als Laura ihn kurze Zeit später abblitzen lässt, hat er nur noch ein Ziel: die männliche Hauptrolle in ihrer Show ...

"Grease" und "Staying Alive"
Mittwoch, 4. Juli 2018, ab 20.15 Uhr bei ATV2






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.