Pressearchiv 2009

"Germany's next Topmodel – by Heidi Klum" jetzt auch auf PULS 4



Wien, 12. Februar 2009. Am Donnerstag, den 12. Februar 2009 zeigt ProSieben die erste Folge der brandneuen Staffel von "Germany's next Topmodel – by Heidi Klum". Für alle, die es jedoch nicht schaffen sollten, sich diesen Termin freizuschaufeln, hat sich PULS 4 etwas einfallen lassen: Auf dem bereits gewohnten Sendetermin von "Austria's next Topmodel", samstags um 14:20 Uhr, strahlt der Sender ab sofort die aktuellsten Episoden der deutschen Castingsendung aus. Es gibt also keine Ausreden mehr um unserem Export-Topmodel Larissa nicht kräftig die Daumen zu drücken!

In den Startlöchern

In Düsseldorf bereitet sich Topmodel und Moderatorin Heidi Klum gemeinsam mit ihren Jury- Kollegen Rolf Scheider und Peyman Amin auf den ersten großen Castingtermin vor. Aus allen Bewerberinnen sollen heute potenzielle Topmodel-Kandidatinnen gefiltert werden. Keine leichte Aufgabe, denn so manche Mädchen sorgen eher für heitere Stimmung. Und auch der große Andrang nach Schulschluss macht es der Jury nicht leichter. "Und dann kamen noch mal wahnsinnig viele Mädchen und haben uns die Türen eingelaufen. Dann mussten wir ein bisschen umstellen und haben ein Massencasting gemacht. Das war wirklich überwältigend", sagt Heidi.

Nicht nur die offenen Castingrunden sind in der vierten Staffel von "Germany's next Topmodel – by Heidi Klum" eine Neuerung. Zuschauer dürfen sich auf spannende und abwechslungsreiche Folgen freuen. "Die Mädchen müssen Tag für Tag vollen Einsatz zeigen und sich immer wieder selbst motivieren, auch wenn es einmal nicht so rund läuft. Wer sich schnell entmutigen lässt und jedes Mal angeschoben werden muss, der ist hier falsch", weiß Heidi Klum. Eine Falle, in die "Austria's next Topmodel" Larissa bestimmt nicht tappen wird. Wann sie jedoch zu den anderen Kandidatinnen stoßen wird und wie diese auf sie reagieren werden, bleibt noch ein Geheimnis.

Welche Kandidatinnen es jetzt aber erstmal über das erste große Casting hinaus schaffen, und was sie in den darauf folgenden Tagen erwartet, können österreichische Topmodel-Fans ab sofort nicht nur donnerstags auf ProSieben verfolgen, sondern auch samstags um 14:20 Uhr auf PULS 4!

Für alle DVB-T Haushalte ist die Ausstrahlung auf PULS 4 sogar exklusiv.

"Germany's next Topmodel – by Heidi Klum" – Folge 1
Samstag 14.2.2009 um 14:20 Uhr auf PULS 4

Das ist Glamour. Das ist PULS 4.
PULS 4 – Österreichs viertes Fernsehen mit Live Magazinen und News, Live Talks, Live Events sowie Spielfilmen und Serien aus Hollywood. PULS 4 spricht urbane, selbstbewusste und mobile Menschen an. Empfangbar ist PULS 4 in jedem guten Kabelnetz, via Digitalen Satelliten, über DVB-T in allen Landeshauptstädten und Umgebung sowie mobile am Handy via DVB-H.

Rückfragen
Christina Patzl
Unternehmens- und Programmkommunikation PULS 4
0043 [0] 1/368 77 66-121
Christina.patzl@sevenonemedia.at






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.