Pressearchiv 2018

"Fletch" und "Fletch, der Tausendsassa" am Mittwoch, 29. August 2018, ab 20.15 Uhr bei ATV2



Wien, 28. August 2018. Fletch
Mittwoch, 29. August 2018, 20.15 Uhr bei ATV2

Komödie, USA 1985
Regie: Michael Ritchie
Mit: Chevy Chase (Irwin "Fletch" Fletcher), Joe Don Baker (Chief Jerry Karlin), Dana Wheeler-Nicholson (Gail Stanwyk), Richard Libertini (Frank Walker), Tim Matheson (Alan Stanwyk)
Inhalt: Der Undercover-Reporter Fletch gibt sich als Obdachloser aus, um mehr über die Drogenszene von Los Angeles herauszufinden. Während seiner Recherche lernt er den vermeintlich todkranken Alan Stanwyk kennen. Dieser verlangt von Fletch, ihn umzubringen und verspricht ihm eine Belohnung von 50.000 Dollar. Der Reporter hat Zweifel und deckt bei seinen Nachforschungen nicht nur Stanwyks Doppelleben auf, sondern enthüllt auch noch die korrupten Drogengeschäfte des Polizeichefs.

Fletch, der Tausendsassa
Mittwoch, 29. August 2018, 22.15 Uhr bei ATV2

Komödie, USA 1989
Regie: Harold Faltermeyer
Mit: Chevy Chase (Irwin "Fletch" Fletcher), Hal Holbrook (Hamilton "Ham" Johnson), Julianne Philips (Becky Ann Culpepper), Cleavon Little (Calculus), R. Lee Ermey (Jimmy Lee Farnsworth), Patricia Kalember (Amanda Ray Ross)Richard Libertini (Frank Walker), George Wyner (Marvin Gillet), Richard Belzer (Phil)
Inhalt: Fletch geht den Dingen gerne auf den Grund - das verlangt alleine schon sein Job als Journalist. Als er mit der Nachricht überrascht wird, ein Anwesen in Louisiana geerbt zu haben, macht er sich auf den Weg in den tiefen Süden der USA. Dort angekommen, wird seine Nachlassverwalterin ermordet. Fletch macht sich auf die Suche nach dem Täter und begibt sich plötzlich selbst in Lebensgefahr.






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.