Startseite ATV PULS 4 PULS 24 ATV 2 ProSieben Austria Sat.1 �sterreich Kabel Eins Austria Sixx ProSieben MAXX Austria Sat.1 Gold �sterreich Kabel Eins Doku Austria

Pressearchiv 2017

Ein Mediziner, ein Jurist, eine Challenge: Angelt sich das Burgenland-Kärnten Duo 25.000 Euro? Am Montag bei "Guess My Age - Wie alt bin ich?" um 21:15 Uhr auf PULS 4


Wien, 3. März 2017. Kennengelernt haben sich die beiden feschen Herren während ihrer Schulzeit in Stegersbach im Burgenland. In Wien haben die beiden sogar eine Zeit lang zusammen gewohnt. Doch die Ordnungsliebe des einen, kollidierte leicht mit dem Chaos des anderen. Jus-Student mit Kärntner Wurzeln Hans-Jörg, bekennender Monk, und Medizin-Student Max alias "der Chaot" stellen sich in der PULS 4-Show ihrer großen TV-Challenge. Bei "Guess My Age - Wie alt bin ich?" wollen sie gemeinsam das Alter von sieben Unbekannten erraten und im besten Fall mit 25.000 Euro nach Hause marschieren.

Das Gefinkelte: mit jedem verschätzten Jahr wird ein Geldbetrag abgezogen. Je treffsicherer die Beiden schätzen, desto mehr bleibt von den 25.000 Euro übrig. Liegen sie daneben, gehen sie im schlimmsten Fall mit 0 Euro nach Hause.

Max und Hans-Jörg sind sich ihrer Menschen- und Ratekenntnis jedenfalls sicher. Ob sie mit ihrer Selbsteinschätzung tatsächlich richtig liegen, sehen die ZuschauerInnen am Montag bei "Guess My Age - Wie alt bin ich?" auf PULS 4.

"Guess My Age" ist ein Lizenzformat von Vivendi Entertainment, das bereits in Deutschland, Frankreich, Tschechien und der Slowakei on Air ist.

Sendung 5 am Montag um 21:15 Uhr, auf PULS 4.


Ein neues Quiz-Format rund um Menschenkenntnis, Intuition und Allgemeinbildung - "Guess My Age - Wie alt bin ich?" exklusiv im österreichischen TV auf PULS 4 und im Live-Stream auf puls4.com