Startseite ATV PULS 4 PULS 24 ATV 2 ProSieben Austria Sat.1 �sterreich Kabel Eins Austria Sixx ProSieben MAXX Austria Sat.1 Gold �sterreich Kabel Eins Doku Austria

Pressearchiv 2015

"Dorf braucht Wirt! Die große Wirtshaus-Belebung" startet am Sonntag, den 17. Mai um 19:45 Uhr auf PULS 4


Wien, 6. Mai 2015. "Wir müssen den Umsatz steigern, sonst gehen wir den Bach hinunter!" Gabi Hagen ("Da Südsteirer" in Obervogau) steht knapp vor dem Ruin. Kann sie gemeinsam mit Promi-Coach Stefanie Herkner das Ruder noch herumreißen?

"Ich bin immer sehr bemüht, Neuigkeiten zu machen, aber die Leute nehmen es einfach nicht an und ich weiß nicht warum!" Alexander Purt ("Rock the PISCHAPU" in Lutzmannsburg) braucht dringend Hilfe. Kann der ausgezeichnete "Junge Wilde 2014" mit Sous- Chef Walter Triebl die Gaststätte im Burgenland noch retten?

"Buchhaltung, Putzen, Dienstpläne, Service mache ich alles selbst, weil es finanziell nicht anders machbar ist!" Brigitte Sattmann ("Kirchenwirt" in Niederabsdorf) kann nicht mehr lange so weiter machen. Spannende Impulse und womöglich die einzige Rettung kommen wenn von ihrem Promi-Coach, Szenegastronom Leo Hillinger.

Die große Wirtshaus-Belebung" startet am Sonntag, den 17. Mai um 19:45 Uhr mit Sendung 1 auf PULS 4. Die Geschichten zu den drei Wirtshäusern und Gaststätten sind spannend, eindrucksvoll, aber gleichzeitig auch erschütternd. Erstmals besuchen die drei Promi-Coaches ihre "Schäfchen" und bekommen erste Einblicke in das Wirtshaus-Leben.

Entsetzen statt Staunen. Unternehmer und vielseitiger Erfolgsgastronom Leo Hillinger "Dieser Raum ist ein massives Problem, da sind Kraut und Rüben miteinander vereint." Wie es mit dem Kirchenwirt in Niederabsdorf wohl weitergeht?

Ein überaus entsetzter Leo Hillinger, ein riesiger Familien-Streit in Lutzmannsburg und eine hilflose südsteirische Wirtin mit Potenzial, aber nur mehr wenig Kapital - das und mehr sehen die ZuseherInnen am Sonntag, den 17. Mai um 19:45 Uhr auf PULS 4.



"Dorf braucht Wirt! Die große Wirtshaus-Belebung" - Ab 17. Mai 2015 immer sonntags um 19:45 Uhr auf PULS 4

Mehr Infos unter puls4.com/dorfbrauchtwirt