Startseite ATV PULS 4 PULS 24 ATV 2 ProSieben Austria Sat.1 Österreich Kabel Eins Austria Sixx ProSieben MAXX Austria Sat.1 Gold Österreich Kabel Eins Doku Austria

Pressearchiv 2020

"Bauer sucht Frau" am Mittwoch, den 25. November um 20.15 Uhr bei ATV


Wien, 24. November 2020. Es scheint als steckt Milchbauer Hannes (33) im größten Liebesdrama seines Lebens fest. Beide Hofdamen haben ihm so richtig den Kopf verdreht. "Sie macht mich im Kopf und im Bauch verrückt", meint Hannes über Tatjana (29). Auch den Gefühlen gegenüber Birgit (34) ist sich der Milchbauer noch nicht klar. Die Hofdamen hingegen wünschen sich endlich ein Zeichen ihres Traumbauern. "Ich kämpfe schon mit den Emotionen", gesteht Birgit. Die Hofwoche wird für Hannes zu einer echten Zerreisprobe.

"Ich kenn mich selbst gar nicht so", zeigt sich Jungbauer Andreas (21) verwundert. Nachdem die letzten Vorbereitungen getroffen sind, steht der Ankunft seiner fünf Hofdamen nichts im Wege. Außer seine Nervosität, die dem Jungbauern ordentlich zu schaffen macht. Doch auch bei den ersten Hofdamen Anna (21) und Claudia (22) schlägt das Herz wie verrückt vor Aufregung. Doch damit nicht genug: Wie werden die Damen darauf reagieren, dass nach Selina (20) noch zwei weitere Bewerberinnen auf dem Weg zu Andreas sind?

Vier Männer in einer Jurte lautet die Devise bei Kräuterbäuerin Sabine (49). Und das könnte für die Hofherren zu einem echten Abenteuer werden, denn Strom, Licht und fließend Wasser gibt es hier nicht. Nach Hermann (57) kommen auch Kurt (52) und Franz (59) bei der Bäuerin an. Auch Andi (35) ist bereits auf dem Weg. Und mit ihm möchte Sabine gleich zu Beginn ein ernstes Gespräch führen. Sie will wissen wieso er sich für sie beworben hat, immerhin liegt zwischen den beiden ein großer Altersunterschied. "Mit jungen Frauen habe ich immer schlechte Erfahrungen gemacht", meint Andi.