Pressearchiv 2018

"Back in the Game" und "Draft Day - Tag der Entscheidung", Donnerstag, 17. Mai 2018, ab 20.15 Uhr bei ATV2



Wien, 16. Mai 2018. Back in the Game
Donnerstag, 17. Mai 2018, 20.15 Uhr bei ATV2

Drama, USA 2012
Regie: Robert Lorenz
Mit: Clint Eastwood (Gus), Amy Adams (Mickey), Justin Timberlake (Johnny), John Goodman (Pete Klein), Scott Eastwood (Billy Clark), Chelcie Ross (Smitty), Ray Anthony Thomas (Lucious), Ed Lauter (Max), Clifton Guterman (Neil)
Inhalt: Gus ist ein in die Jahre gekommener Scout für Baseball-Talente, der seine legendären Jahre hinter sich hat. Dennoch lässt er sich innerhalb des Vereins von den Jungspunden, die sein System anzweifeln und durch ein Computergestütztes Auswahlverfahren ersetzen wollen, nicht kleinkriegen. Doch nicht nur sein Urteilsvermögen, auch die Beziehung zu seiner Tochter hat über die Jahre gelitten. Als er sich einer Augenoperation unterziehen muss, unterstützt ihn seine Tochter trotzdem.

Draft Day - Tag der Entscheidung
Donnerstag, 17. Mai 2018, 22.25 Uhr bei ATV2

Drama, USA 2014
Regie: Ivan Reitman
Mit: Kevin Costner (Sonny Weaver Jr.), Jennifer Garner (Ali), Frank Langella (Anthony Molina), Denis Leary (Coach Penn), Chadwick Boseman (Vontae Mack), Terry Crews (Earl Jennings), Arian Foster (Ray Jennings), Ellen Burstyn (Barb Weaver), Sean Combs (Chris Crawford)
Inhalt: Sonny Weaver ist Manager der Cleveland Browns. Doch in den letzten Jahren war das Football-Team recht erfolglos, weswegen der Besitzer des Teams Sonny eine Gnadenfrist setzt. Der erfahrene Mann sieht seine letzte Chance im anstehenden Drafts Day, der es ihm ermöglicht, eine Erfolgs-Mannschaft zusammen zu stellen.

"Back in the Game" und "Draft Day - Tag der Entscheidung"
Donnerstag, 17. Mai 2018, ab 20.15 Uhr bei ATV2






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.