Startseite ATV PULS 4 ProSieben Austria SAT.1 Österreich kabel eins austria ATV 2 sixx austria ProSieben MAXX Austria SAT.1 Gold Österreich kabel eins doku

Pressearchiv 2018

„Antonio, ihm schmeckt’s nicht!“ – die Free-TV Premiere am Sonntag, den 2. September um 20:15 Uhr auf PULS 4


Wien, 10. August 2018. Endlich verheiratet: Nachdem Sarah (Mina Tander) und Jan (Christian Ulmen) das italienische Chaos vor ihrer Vermählung und ihre Hochzeit erfolgreich über die Bühne gebracht haben, können sie nur noch an eines denken: Entspannte Flitterwochen zu zweit in der Weltstadt New York, sowie dabei Sarahs Schwangerschaft feiern und genießen.

Doch da haben die beiden die Rechnung ohne Sarahs Vater Antonio (Alessandro Bressanello) gemacht! Der Italiener überrascht das Paar am Flughafen – aber nicht um das Paar zu verabschieden, sondern als ungebetener Gast und sorgt schon von Anfang an für eine Menge Chaos. Die geplante Reise zu zweit stellt sich nicht nur als Alptraum für das frisch vermählte Paar heraus, sondern stellt ihre Beziehung erneut auf eine harte Probe.

„Antonio, ihm schmeckt’s nicht!“
Die Free-TV Premiere am Sonntag, den 2. September um 20:15 Uhr auf PULS 4