Pressearchiv 2014

"Adam sucht Eva - Nackt-Dating im Paradies": Zwei neue Episoden am kommenden Samstag ab 20:15 Uhr nur auf PULS 4



Wien, 21. August 2014. Zwei "Evas" ringen um einen "Adam", bis ein zweiter "Adam" die Insel Mogo Mogo betritt
Der gutaussehende Maarten paddelt mit einem Floß und seinem "Love Bag" Richtung Strand und hofft dort gleich seiner neuen Liebe zu begegnen. Er ist komplett von sich und seinen Qualitäten überzeugt und findet: "Am Wichtigsten an einer Frau ist mir eine liebevolle Ausstrahlung, einfach ein offener Blick. Aber natürlich werde ich sie auch von oben bis unten scannen. Es wird bestimmt schwer, das letzte Kleidungsstück auszuziehen. Nicht das Hemd." Auf der anderen Seite landet die 23-jährige Nanda, sie sucht nach der wahren Liebe und denkt schon weiter nach vorne. Nach ihrer ersten gemeinsam Nacht wird die exotische Amsterdamerin Cherry auf die Insel gespült. Maarten ist sehr fasziniert von seinen beiden "Evas". Doch plötzlich taucht noch ein Konkurrent auf: der blonde Ex-Leistungsschwimmer Sander.

Die 23-jährige Liedermacherin Anne-Linde sucht nach einem langhaarigen Adam mit schmutzigen Fingernägeln, wo man sieht, dass er arbeitet. Sie landet nackt mit dem Floß auf der unbewohnten Insel Mogo Mogo mit dem 33-jährigen Jasper, der auf der Suche nach echter Liebe in ihrer reinsten Form ist. "Nackt fühl ich mich frei, näher an der Natur und auch mehr bei mir selbst. Und auch praktisch gesehen spricht alles dafür: so groß wie ich bin, finde ich keine richtigen Kleider. Nackt finde ich toll, es ist schön und selbstverständlich." Auch Anne-Linde fühlt sich nackt wohl, sie hat kein Problem damit. Die beiden verstehen sich auf Anhieb sehr gut, doch als auch die schöne Mayke auf Mogo Mogo auftaucht, entsteht eine ganz besondere Spannung zwischen den beiden Damen.

"Adam sucht Eva" - Nackt wie Gott sie schuf beim ersten Date
Noch nie konnte "die nackte Wahrheit" so buchstäblich verstanden werden, denn in diesem TV-Format sind die Protagonisten auf der Suche nach den richtigen Partnern in ihrer reinsten Form - nämlich nackt. Die Singles werden passend zu ihren Vorlieben mit einem Partner mit Potenzial verkuppelt. Damit beginnt für sie eine unvergessliche Erfahrung: zusammen nackt überleben und sich kennenlernen. Moderiert wird die Show von Nicolette Kluijver. Sämtliche Inhalte und Dialoge werden im Zuge der Show mittels Overvoice ins Deutsche übersetzt.

Wer von den Inselbewohnern mit wem glücklich wird oder auch nicht, erfahren Sie am kommenden Samstag, den 23. April. Zwei Episoden der holländischen Originalversion "Adam sucht Eva - Nacht-Dating im Paradies" ab 20:15 Uhr nur auf PULS 4

Mehr Infos auf puls4.com






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.