Pressearchiv 2014

"Adam sucht Eva - Nackt-Dating im Paradies" - Das holländische Original im Doppel am 16. August ab 20:15 Uhr nur auf PULS 4



Wien, 13. August 2014. "Adam sucht Eva" ein wahnsinniges Experiment der Liebe: In der ungewöhnlichen Dating-Show auf der paradiesischen Insel Mogo Mogo gilt es festzustellen was passiert, wenn man sich bei der ersten Begegnung weder hinter Kleidern oder Make-up verstecken kann. Noch nie konnte "die nackte Wahrheit" so buchstäblich verstanden werden, denn in diesem TV-Format sind die Protagonisten auf der Suche nach den richtigen Partnern in ihrer reinsten Form - nämlich nackt. Die Singles werden passend zu ihren Vorlieben mit einem Partner mit Potenzial verkuppelt. Damit beginnt für sie eine unvergessliche Erfahrung: zusammen nackt überleben und sich kennenlernen. Moderiert wird die Show von Nicolette Kluijver. Sämtliche Inhalte und Dialoge werden im Zuge der Show mittels Overvoice ins Deutsche übersetzt.

Episode 1: Gleich zweimal "Adam" - Jorrit Pieter und Rolf - buhlen um Krankenschwester Kathy auf Mogo Mogo

Die hübsche Brünette landet samt Floß auf der Insel mit glasklarem Wasser und weißen Stränden. Sie hat ein Ziel vor Augen: "Ich bin hier weil ich meine große Liebe kennenlernen will. Eigentlich bin ich schüchtern, wenn es darum geht mich nackt vor jemanden zu zeigen. Das wird der ultimative Test für mich." gesteht Kathy.
Von der anderen Seite der Insel kommt Jorrit Pieter "JP", der ganz anders als Kathy tickt. "Ich finde nackt herumlaufen herrlich, ich habe da nichts dagegen. Aber es ist trotzdem sehr spannend" , so "JP". Auch er ist auf der Suche nach einer Partnerin, sie soll vor allem lustig, schlank und intelligent sein und den Studenten dazu bringen, ruhiger zu werden.
Schon nach kurzer Zeit gesellt sich Rolf zu den beiden auf die Insel und macht JP Konkurrenz mit dem Ziel, Kathy näher kennenlernen und in ihr seine Partnerin zu finden.

Episode 2: Deveron muss sich für eine Frau entscheiden

Der 22-jährige Deveron ist auf der Suche nach seiner Liebesprinzessin und lässt sich auf der Insel Mogo Mogo auf das nackte Abenteuer ein. Der Barkeeper und Student ist bereit für die spannende Herausforderung im Paradies. "Ich finde es spannend, dass man die Möglichkeit hat sich ohne Hülle, also Kleidung oder Make-up kennenzulernen." sagt er. Deveron hat ein bestimmtes Ziel vor Augen: "Ich suche eine Frau, auf die ich stolz sein kann, auf ihren Charakter und ihr Äußeres. Alle sollen eifersüchtig sein. Ich hoffe, ich finde sie." Die erste Frau die er kennen lernen wird ist die brünette Eva (25), die ihr Studium gerade beendet. "Es ist schon schwierig nackt zu sein. Mit Kleidung und Styling drücke ich meine Persönlichkeit aus." Nach kurzer Zeit taucht aus dem Nichts die 20-jährige April auf, sie will eine echte Beziehung, einen Mann der sich nur für sie interessiert und keine anderen Frauen ansieht.

Wie attraktiv sich die Inselbewohner finden und wie sie aufeinander in hüllenlosem Zustand reagieren, sehen Sie in zwei Episoden von "Adam sucht Eva - Nackt-Dating im Paradies" am 16. August um 20:15 Uhr nur auf PULS 4.

Mehr Infos auf puls4.com.






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.