Startseite ATV PULS 4 PULS 24 ATV 2 ProSieben Austria Sat.1 �sterreich Kabel Eins Austria Sixx ProSieben MAXX Austria Sat.1 Gold �sterreich Kabel Eins Doku Austria

Pressearchiv 2019

"2Minuten 2Millionen" mit 13,8 Prozent Prime-Time-Sieger bei Unter-50-Jährigen und junger Zielgruppe


Wien, 1. Mai 2019. In der 13. Folge der 6. Staffel begeistert die PULS 4 Start-Up-Show "2Minuten 2Millionen" wieder die TV-ZuseherInnen. Mit einem Marktanteil von 13,8 Prozent setzt sich PULS 4 an die Spitze im Hauptabend, sowohl in der werberelevanten Zielgruppe (E12-49), als auch bei den jungen ZuseherInnen (E12-29). In Spitzen waren gestern bis zu 311.000 ZuseherInnen mit dabei (E12+).

Diese Start Ups konnten sich gestern über ein Investment freuen:

Gleich fünf Investoren zeigen sich von Benedikt Wurths und Rosa Binders Jausnwrap begeistert. Das Start Up darf sich über ein Cashinvestment von Leo Hillinger, Katharina Schneider, Marthin Rohla, Florian Gschwandtner und Hans Peter Haselsteiner freuen. Die nachhaltige und wiederverwendbare Alternative zu Alu- und Frischhaltefolie sichert sich außerdem das begehrte BIPA Start Up-Ticket.

Burkard Schuller konnte vor allem bei Katharina Schneider mit seinem Kreativleichtbeton überzeugen. Mit der Idee eines leichten, warmen und einfach formbaren Beton, darf er sich über ein Cashinvestment der Investorin freuen.

Auch Gregor Wallner und Lukas Binder von Jingle gingen nicht leer aus und sicherten sich durch Daniel Zech und SevenVentures Austria eine Integration in die www.marktguru.at -Plattform.

Meine Erfolgsgeschichte - Leo Hillinger"
Die darauffolgende Schicksalsdoku mit Investor Leo Hillinger, "Meine Erfolgsgeschichte - Leo Hillinger", erreicht zur späten Stunde auch noch bis zu 195.000 ZuseherInnen.

PULS 4 endet den April mit einem neuen Rekordmarktanteil seit Senderbestehen von 5,2 Prozent (E12-49).

Beide Sendungen zum Nachanschauen gibt es auf www.puls4.com