Pressearchiv 2014

"2 Minuten 2 Millionen" auf PULS 4 beweist die Power von TV-Werbung



Wien, 11. März 2015. TV-Werbung wirkt! Die Jungunternehmer der 2. Staffel von "2 Minuten 2 Millionen - Die PULS 4 Start-Up-Show" belebt die österreichische Start-Up-Szene und zeigt zudem, dass die Investition von Media-Volumen auf den Sendern der ProSiebenSat.1 PULS 4 Gruppe ein wesentlicher Stellhebel dafür ist, die neuen Start-Ups durch TV-Werbung bekannt und erfolgreich zu machen.

"Kaahee" überzeugt
Erst letzte Woche stand Jungunternehmer Julian Juen mit seinem Anti-Hangover-Drink Kaahee vor dem Investorenpanel der PULS 4 Start-Up-Show "2 Minuten 2 Millionen". Zu Beginn waren alle 5 Investoren noch zurückhaltend und skeptisch gegenüber der Idee eines neuen, sogenannten "Energy-Drinks". Erst nachdem Daniel Zech, der für die SevenVentures Austria Werbezeiten gegen Firmenanteile vergibt, bekannt gab, dass bereits ein TV-Media-Deal mit Julian Juen und seinem Drink "Kaahee" besteht, haben sich Hans Peter Haselsteiner, Heinrich Prokop, Michael Altricher und Leo Hillinger für ein Cash-Investment von 250.000 Euro entschieden.

Kaahee schießt rekordverdächtig in die Höhe
Nicht nur die Investoren und ProSiebenSat.1 PULS 4 wurden vom ersten österreichischen Anti-Hangover-Drink überzeugt, auch die ZuseherInnen sind begeistert: Seit ein paar Tagen können nun auch Crowd-Investoren über conda.eu Teil der Erfolgsgeschichte werden. Investiert werden kann ab 100 Euro. Schon nach wenigen Tagen ist die Beteiligung auf conda.eu rekordverdächtig. Bereits nach einem Tag wurde die Fundingschwelle von 30.000 EUR deutlich überschritten, nach 4 Tagen wurden über die Crowd von über 100 Investoren über 100.000 Euro in "Kaahee" investiert.

Den Auftritt von Julian Juen bei "2 Minuten 2 Millionen - Die PULS 4 Start-Up-Show" vom 5. März 2015 um 20:15 Uhr auf PULS 4 sehen Sie hier: puls4.com

Alle Informationen zu Kaahee finden Sie auch unter kaahee.com

Auf PULS 4 gibt es morgen weitere Investments, in Sendung 4 am 12. März um 20:15 Uhr

Mehr Infos auf puls4.com/2-minuten-2-millionen.






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.