Pressearchiv 2013

Nutze die Chance Deines Lebens und bewirb Dich jetzt: "2 Minuten 2 Millionen - Die PULS 4 Start-Up Show"



Wien, 20. August 2013. 2 Minuten 2 Millionen - Die PULS 4 StartUp Show": Noch im Laufe des 4. Quartals 2013 startet PULS 4 mit der neuen Show, in der Jungunternehmer die einmalige Chance bekommen, bis zu 2 Millionen Euro für ihre StartUp-Idee zu bekommen. Zündende Ideen, Innovationsfreude und echte Businesskreativität – in einer packenden, unterhaltsamen und inspirierenden TV-Show!

5 Business Angels investieren in 4 Sendungen bis zu 2 Millionen Euro. In der neuen Show erhalten Jungunternehmer die einmalige Möglichkeit, vor einem Panel, bestehend aus hochkarätigen Business Angels, ihre neuartigen Ideen, Konzepte oder Prototypen zu präsentieren. Die ProSiebenSat.1 PULS 4 ist auf der Suche nach Jungunternehmern, die den Erfolg ihrer Business-Konzepte bereits erprobt haben und sich nun dem Kampf um Kapital für eine Ausweitung ihres Geschäftsmodells stellen wollen.

Interesse? Bewirb dich noch bis Ende August.

Interessierte Jungunternehmer und Start Ups haben noch bis Ende August die Chance sich mit ihrem Business-Konzept für die Show zu bewerben.
Unter puls4.com findet man das Bewerbungsformular mit allen relevanten Informationen und Bewerbungskritierien für eine erfolgreiche Teilnahme an einer Show, die es in Österreich noch nie gegeben hat.






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.