Startseite ATV PULS 4 ProSieben Austria SAT.1 Österreich kabel eins austria ATV 2 sixx austria ProSieben MAXX Austria SAT.1 Gold Österreich kabel eins doku

Pressearchiv 2018

Hier finden Sie unsere Pressemitteilungen aus 2018:

Spannende Free-TV-Premiere MORGEN um 20:15 Uhr auf PULS 4: Eine wahre Geschichte verpackt im Hollywood-Thriller "True Story"

Wien, 18. Jänner 2018. Nichts für schwache Nerven! PULS 4 präsentiert morgen die Free-TV-Premiere „True Story“ um 20:15 Uhr auf PULS 4. Jonah Hill und James Franco überzeugen in den Hauptrollen und sorgen für einen spannenden Mordfall.

Sensationelle Quoten für ATV-Kultsendungen Bis zu 207.000 Seher bei „Teenager werden Mütter“, 174.000 bei „Saturday Night Forever“

Wien, 5. Jänner 2018. Das ATV-Erfolgsformat „Teenager werden Mütter“ begeistert auch in der 12. Staffel!

Regierung exklusiv mit Oppositionschefs bei "Pro und Contra" auf PULS 4 zur neuen Sendezeit morgen, Mittwoch, um 22:15 Uhr

Wien, 9. Jänner 2018. Zuerst auf PULS 4: Kanzleramtsminister Gernot Blümel (ÖVP) und Infrastrukturminister Norbert Hofer (FPÖ) treffen auf Christian Kern (SPÖ) und Matthias Strolz (NEOS).

PULS 4 startet am Freitag seine fulminante Free-TV-Premiere Reihe mit dem Blockbuster "Pitch Perfect II"

Wien, 3. Jänner 2018. PULS 4 präsentiert die unterhaltsame Fortsetzung der Hollywood-Blockbuster-Reihe „Pitch Perfect“ mit Anna Kendrick und Rebel Wilson – die Free-TV-Premiere am Freitag, den 5. Jänner um 20:15 Uhr auf PULS 4.

Sprachlose Investoren nach ausgeschlagenem Angebot - "2 Minuten 2 Millionen", am Dienstag den 6. Februar um 20:15 Uhr

Wien, 15. Jänner 2018. Von der Tischtennis-Revolution über eine App, die glücklich macht, bis hin zu einer Warnleuchte für schnelle Hilfe. Am Dienstag, den 6. Februar um 20:15 Uhr präsentieren sich in Sendung 2 wieder fünf JungunternehmerInnen, die alle um das selbe kämpfen: Einen Investment-Zuschlag von zumindest einem Investor für ihr Start-Up. Ob es den UnternehmerInnen gelingen wird, einen der Investoren zu überzeugen, sehen Sie am Dienstag, den 6. Februar um 20:15 Uhr auf PULS 4.

Free-TV Premiere Feuerwerk ab 5. Jänner jeden Freitag auf PULS 4

Wien, 3. Jänner 2018. Fulminanter Start ins TV-Jahr 2018 auf PULS 4: Das kann man laut sagen, wenn freitags eine Free-TV Premiere die nächste jagt! Ab 5. Jänner, pünktlich zur Primetime, um 20:15 Uhr, präsentiert PULS 4 wöchentlich die besten Blockbuster Hollywoods.

"Bist Du deppert!" mit Rekord zum Staffelauftakt: Neuer Bestwert in der gesamten Bevölkerung (E12+)

Wien, 3. Jänner 2018. Staffelauftakt von "Bist Du deppert!" bringt erneut Erfolgsquoten für PULS 4: Die gestrige Sendung erreichte einen Marktanteil von 10,9 Prozent (E12-49) und eine Durchschnittsreichweite von 289.000 ZuseherInnen (E12+). Neuer REKORD bei E12+: Mit 9,0 Prozent Marktanteil und einer Durchschnittsreichweite von 289.000 ZuseherInnen erzielt das PULS 4 Comedyformat einen neuen Bestwert in der Geschichte des Eigenformats. Damit war "Bist Du deppert!" gestern die reichweitenstärkste Sendung im österreichischen Privat-TV. In Spitzen verfolgten gestern bis zu 336.000 ZuseherInnen (E12+) die Sendung

„Bist Du deppert!“ klont Gregor Seberg um hohe Anzahl an Veranstaltungshallen zu füllen - Am Dienstag, den 9. Jänner um 20:15 Uhr auf PULS 4

Wien, 5. Jänner 2018. Gregor Seberg wird geklont um die Vielzahl an Veranstaltungshallen in Oberösterreich zu füllen, Eva Maria Marold macht sich vor Ort selbst ein Bild davon. Gery Seidl besucht das Krankenhaus Nord, wo sich neben den Kosten auch skurrile Mängel überschlagen. "Bist Du deppert!" am Dienstag, den 9. Jänner um 20:15 Uhr auf PULS 4

"Bist Du deppert!" am Dienstag, den 16. Jänner um 20:15 Uhr auf PULS 4

Wien, 12. Jänner 2018. - Der Wohnungsmarkt in den Städten ist bekanntlich schwer umkämpft. Gregor Seberg und Rudi Roubinek werden beim österreichischen Bundesheer fündig.
- Gery Seidl trifft einen Grundbesitzer, der durch eine Postwurfsendung erfährt, dass sein Haus einer Umfahrung weichen soll. Die B6 (Kosten 27 Mio. Euro) - seit 10 Jahren geplant aber vielleicht gar nicht notwendig?
- "Bist Du deppert!" am Dienstag, den 16. Jänner um 20:15 Uhr auf PULS 4

Niederösterreich eröffnet Super-Wahljahr 2018 - und die Elefantenrunde gibt's zuerst auf PULS 4

Wien, 3. Jänner 2018. Gleich vier Landtagswahlen stehen 2018 an, die erste davon am 28. Jänner in Niederösterreich. Die erste Konfrontation der SpitzenkandidatInnen mit Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner findet am Sonntag, den 14. Jänner, statt - zuerst auf PULS 4 um 18:00 Uhr.

Niederösterreich eröffnet Super-Wahljahr 2018: Die Elefantenrunde gibt's am Sonntag um 18 Uhr zuerst auf PULS 4

Wien, 12. Jänner 2018. Gleich vier Landtagswahlen stehen 2018 an, die erste davon am 28. Jänner in Niederösterreich.

Die erste Konfrontation der SpitzenkandidatInnen mit Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner findet diesen Sonntag statt - zuerst auf PULS 4 um 18:00 Uhr.

Am Wahltag selbst, dem 28. Jänner, berichten die PULS 4 News live ab 17 Uhr mit mehreren Einstigen aktuell von den NÖ Wahl.

Die Klubobleute am Mittwoch in "Pro und Contra" bei PULS 4

Wien, 15. Jänner 2018. Bei "Pro und Contra" auf PULS 4 treffen am Mittwochabend, 22:15 Uhr, zum ersten Mal 2018 die Klubobleute aufeinander. Moderation: Corinna Milborn.

Die große PULS 4 Event-Night: "Falco Unsterblich" und "Super Bowl 52 live" am Sonntag, den 4. Februar

Wien, 15. Jänner 2018. PULS 4 präsentiert seinen ZuseherInnen am Sonntag, den 4. Februar eine ultimative Event-Night:
Ab 20:15 Uhr gibt's die emotionalste Falco-Doku sowie seine besten Videos - exklusiv auf PULS 4. Ab 22:45 Uhr überträgt PULS 4 live von der selbst veranstalteten und Europas größter Super Bowl Party (!) vom meistgesehenen Einzelsportereignis der Welt

"Bist Du deppert!": Gregor Seberg wird Totenbeschauer in Kärnten - Am Dienstag, den 2. Jänner auf PULS 4

Wien, 28. Dezember 2017. Gerald Fleischhacker und sein Aufdecker-Team sind ab Dienstag, den 2. Jänner wieder auf der Suche nach Absurditäten und stolpern neben neuen Fällen von Steuergeldverschwendung auch auf besondere Frechheiten aus der Bevölkerung, denen sich die Comedians persönlich annehmen und an Lösungen arbeiten.

Atlanta Falcons vs. Carolina Panthers: Die Entscheidung um den letzten Playoff Platz in der NFC live auf PULS 4

Wien, 27. Dezember 2017. Bevor der Montag kommt, kommt die NFL auf PULS 4!

Die NFL Divisional Playoffs am Samstag und Sonntag live auf PULS 4

Wien, 12. Jänner 2018. Das NFL Divisional Playoff Weekend live auf PULS 4: Am Samstag, den 13. Jänner treffen die Atlanta Falcons auf die Philadelphia Eagles (22:25 Uhr) und die New England Patriots spielen gegen die Tennesse Titans (01:40 Uhr). Am Sonntag, den 14. Jänner bekommen es die Pittsburgh Steelers mit den Jacksonville Jaguars zu tun (18:50 Uhr) und die Minnesota Vikings treffen auf die New Orleans Saints (22:05 Uhr).

Die NFL Playoff Wildcard Games Samstag und Sonntag live auf PULS 4

Wien, 4. Jänner 2018. Das NFL Playoff Wildcard Weekend live auf PULS 4: Am Samstag, den 6. Jänner treffen die Kansas City Chiefs auf die Tennessee Titans (22:20 Uhr) und die Los Angeles Rams spielen gegen die Atlanta Falcons (01:40 Uhr). Am Sonntag, den 7. Jänner bekommen es die Jacksonville Jaguars mit den Buffalo Bills zu tun (18:50 Uhr) und die New Orleans Saints treffen auf die Carolina Panthers (22:05 Uhr).

Mit "Dating Queen" geht es am Freitag auf PULS 4 mit der Reihe der Free-TV-Premieren weiter!

Wien, 10. Jänner 2018. Am kommenden Freitag, den 12. Jänner um 20:15 Uhr, ist es so weit: Zum ersten Mal im österreichischen Fernsehen wird die US-amerikanische Filmkomödie „Dating-Queen“ ausgestrahlt – exklusiv auf PULS 4!

Lugner und Heinzl für ATV am Ball Freitag, 9. Februar 2018, ab 20.15 Uhr bei ATV

Wien, 17. Jänner 2018. Freitag, 9. Februar 2018
20.15 Uhr – Lugner am Opernball 2018
21.20 Uhr – Heinzl und die VIPs: Opernball 2018

Krimiserie "WLSBERG" startet morgen um 20:15 Uhr auf PULS 4 mit "FRISCHFLEISCH"

Wien, 2. Jänner 2018. In Deutschland ist "WILSBERG" bereits ein absoluter TV-Hit und ein Muss für alle Krimi-Fans. Ab morgen ist die Serie auch im österreichischen Free-TV zu sehen.

Ab 30. Jänner wird auf PULS 4 bei "2 Minuten 2 Millionen" wieder rekordverdächtig investiert

Wien, 8. Jänner 2018. Das PULS 4 Erfolgsformat „2 Minuten 2 Millionen“ ist zurück und startet am Dienstag, den 30. Jänner in die 5. Staffel: Die Staffel mit dem höchsten Cash-Investment. Katharina Schneider ist neu im Investoren Team. Mehr als 60 Start-Ups in erstmals zwölf Sendungen. Immer dienstags um 20:15 Uhr auf PULS 4