Pressearchiv 2015

Zweifache ROMY-Auszeichnung für PULS 4 - NFL Moderatorenduo erhält Publikumspreis



Wien, 25. April 2015. PULS 4 im Goldrausch: Bei der diesjährigen ROMY-Verleihung geht PULS 4 mit gleich zwei goldenen Statuen nach Hause. Donnerstagabend wurde die Akademie-ROMY in der Kategorie "Beste Programmidee" an das Format "2 Minuten 2 Millionen - Die PULS Start-Up-Show" vergeben.

Bei der heutigen Gala gab es dann die zweite goldene ROMY - in der Kategorie "Beliebtester Moderator Information / Sport / Kultur" für das PULS 4 Moderatorenduo der NFL Walter Reiterer und Michael Eschlböck.

Für das PULS 4 Kommentarorenduo Walter Reiterer und Michael Eschlböck ist es die erste ROMY. Mit ihren nächtelangen American-Football-Moderationen auf PULS 4 haben sie sich eine große Fangemeinde aufgebaut. "Vielen Dank an alle Fans, die ihr uns nächtelang zuschaut. Dieser Preis geht an euch," bedanken sich die Beiden mit großer Freude.

In der Kategorie "Beste Programmidee" erhielt PULS 4 in diesem Jahr bereits die zweite ROMY. Im letzten Jahr wurde die Sendungsidee "Rezept für Österreich" von der Jury ausgezeichnet, heuer ging die ROMY an "2 Minuten 2 Millionen - Die PULS 4 Start-Up-Show".

Markus Breitenecker, PULS 4 Geschäftsführer: "Schon über die ROMY für die beste Programmidee für unsere Startup Show "2 Minuten 2 Millionen" haben wir uns sehr gefreut. Nun auch die Publikumsromy für unsere NFL-Moderatoren zu erhalten, macht uns stolz. In den Übertragungen der NFL, der Conference Finals und des Super Bowl steckt besonders viel Herzblut meines Teams. Unser Moderatorenduo und die Live-Shows haben diese ROMY verdient. Ich gratuliere Walter Reiterer und Michael Eschlböck, gemeinsam freuen wir uns schon auf die kommende NFL Saison."






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.