Pressearchiv 2015

Runway vor Giorgio Armani, Höhenangst & das neue Sex-Objekt bei "Austria's next Topmodel - Boys & Girls" am DIENSTAG, den 13. Oktober, 20:15 Uhr auf PULS 4



Wien, 9. Oktober 2015. RÜCKBLICK: Alexandra, Nicole, Bianca oder Junel: Eine DIESER 4 KandidatInnen muss gleich zu Beginn der Sendung 5 die PULS 4-Show verlassen. Derzeitiger Spielstand bei Österreichs "Schönstem Kampf der Geschlechter" im TV: Boys 7:9 Girls

Der schöne Niederösterreicher Bernhard bei Giorgio Armani in Mailand. Einer der Boys hat den ersten Schritt ins internationale Modelbusiness bereits geschafft, er wurde aufgrund seiner bisherigen ANTM-Bilder vom Luxuslabel Armani ausgewählt und darf zu dem Casting des Luxuslabels nach Mailand. Wird er genommen? Dann folgt sein großer Durchbruch! Die Entscheidung am kommenden Dienstag auf PULS 4.

Höhenangst und Flugaufreger beim Sendungsshooting. Moderatorin Melanie Scheriau ist sich der Brisanz des Shootings schon bewusst: "Beim Sendungsshooting geht es hoch hinaus. Es müssen Ängste überwunden werden und heute trennt sich die Spreu vom Weizen." In der Marx Halle lichtet Top-Fotograf Manuel Tauber-Romieri die restlichen KandidatInnen bei einem actionreichen Shooting in schwindelnder Höhe ab. Einer Kandidatin geht das Shooting zu weit: "Sie sollen mich bitte einfach hinaus hauen!"
Auch Oberösterreicher Maximiliano hat absolute Schwierigkeiten: "Du fliegst runter von 8 Meter und dann muss man die perfekte Pose haben. Das kann ich nicht, da bin ich zu steif dafür!"

Vorarlbergerin Gloria avanciert zum Sex-Objekt der Staffel. Jus-Studentin Gloria verdreht allen den Kopf und das ist ihr auch bewusst: "Man merkt auf jedenfall, wie die anderen hinschauen, wenn ich mal was Knappes anhabe."

  • Bianca über Gloria: "Gloria hat ein keckes Aussehen und kommt sehr gut rüber. Wenn ich ein Bursch wäre, dann würde ich sie ansprechen!"
  • Fabian über Gloria: "Gloria ist ein fesches Mädel und sicher ist sie sexy!"
  • Maximiliano über Gloria: "Das ist schon ein Augen-Orgasmus, wenn man das so sagen kann!"



  • Austria's next Topmodel - Boys & Girls: Sendung 5
    Am DIENSTAG, den 13. Oktober, um 20:15 Uhr exklusiv im österreichischen Free-TV auf PULS 4

    #antmp4

    Alle Sendungen zum Nachanschauen, Infos zu den KandidatInnen und exklusives Videomaterial unter topmodel.puls4.com


    Nach dem großen Erfolg des letzten Jahres und europäischer Vorherrschaft startet PULS 4 in eine zweite Runde unter dem Motto „Boys & Girls“. Die Gewinne: Das Österreich-Cover eines internationalen Life-Style-Magazins - Men’s Health oder Women’s Health - sowie der stylische Ford Fiesta in der sportlichen Red-Edition mit dem preisgekrönten 1,0l EcoBoost Motor mit 140 PS. Außerdem wir der/die Gewinner/in für ein Jahr Marken-BotschafterIn von TEZENIS. Zu Hause sind die „Austria’s next Topmodel“-KandidatInnen sowie die Jury um Moderatorin Melanie Scheriau und ihren drei Jury-Kollegen Bianca Schwarzjirg, Papis Loveday und Michael Urban im exklusiven DC Tower, Österreichs höchstem Gebäude mit Weitblick. Nähere Infos unter topmodel.puls4.com






     

    2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.