Pressearchiv 2017

PULS 4 sucht dich für das urtypische Brau-Abenteuer "#eureBrauerei"



Wien, 8. März 2017. PULS 4 startet mit "#eureBrauerei" eine neue Show, welche in der Form noch nie im österreichischen TV zu sehen war. Und dafür suchen wir genau dich. Wenn du bereit für ein außergewöhnliches Abenteuer bist, gerne neue Leute kennenlernst und dich einer neuen Herausforderung stellen möchtest, dann bist du bei uns genau richtig. Mach mit und sag uns, warum genau du die Leidenschaft für dieses Brau-Abenteuer mitbringst unter: www.puls4.com/eure-brauerei

Alle Kandidaten die mitten im Leben stehen, ihren eigenen Weg gehen und auf der Suche nach neuen Aufgaben sind werden zu einem Team geformt um die Geschicke der Brauerei Zipf zu lenken. Alle Aufgaben des Hopfenmeisters, des Braumeisters, des Kellermeisters, des Füllmeisters und des Liefermeisters werden von den Teilnehmern verantwortet. Gemeinsam wird das Team dann in der oberösterreichischen Brauerei Zipf sämtliche Bierbrau-Aktivitäten zur Sonderedition "Jubiläums-Urtyp" übernehmen und das Bier brauen. Von der Malzanlieferung und dem Einmaischen über die Hopfenzugabe und den Gärprozess bis hin zur Bier-Filtration und der richtigen Lagerung. Zur Seite stehen ihnen dabei erfahrene Brau-Coaches, die ein Auge auf die Arbeit des Teams werfen und ihnen mit Rat und Tat behilflich sein werden.

Alle Infos zur Bewerbung finden Sie unter: www.puls4.com/eure-brauerei

Mehr Infos unter puls4.com






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.