Pressearchiv 2017

Pfingsten auf PULS 4: Beste Blockbuster-Unterhaltung mit viel Fantasy und Fiction



Wien, 16. Mai 2017. Am Pfingstwochenende, Sonntag den 4. und Montag den 5. Juni, bietet PULS 4 beste Fernseh-Unterhaltung. Science-Fiction- und Fantasy-Highlights stehen am Programm. Feinster Feiertags-TV auf PULS 4!

PFINGSTSONNTAG, 4. Juni 2017

12:15 Uhr "Dante's Peak":
Seismologische Unregelmäßigkeiten führen den Vulkanologen Harry Dalton in die idyllische Kleinstadt Dante's Peak. Seine Untersuchungen lassen jedoch nur ein erschreckendes Ergebnis zu: Der nahe gelegene Vulkan steht kurz vor dem Ausbruch. Allerdings will ihm das niemand glauben. Erst, als er die Bürgermeisterin von der Gefahr überzeugt, werden erste Maßnahmen ergriffen. Doch es ist bereits zu spät: Der Vulkan explodiert, und über die Stadt bricht Chaos herein.

14:10 Uhr "King Kong":
Eine Gruppe abenteuerlustiger Filmemacher reist nach Skull Island, um einen Film zu drehen und der Legende von Kong auf den Grund zu gehen. Schnell ist klar, dass der Riesenaffe tatsächlich existiert. Mit Hilfe der wunderschönen Hauptdarstellerin des Films gelingt es, die Kreatur einzufangen. Der gigantische Gorilla wird nach New York verfrachtet, wo er dem schaulustigen Publikum präsentiert wird. Doch schon bald verlieren die Menschen die Kontrolle über das Ungetüm.

20:15 Uhr "Godzilla":
Atemberaubende Action mit dem Star aus "Kick Ass" Aaron Taylor-Johnson und dem Publikumsliebling aus "Breaking Bad" Bryan Cranston: Lieutenant Ford Brody arbeitet als Bombenentschärfer bei der US-Armee. Als auf den Philippinen ein prähistorisches Monster erwacht, wird Ford in ein Spezialeinsatzkommando des Militärs einberufen, welches die Urzeit-Bestie auf das offene Meer locken und anschließend mit einem Atomsprengkörper töten soll. Doch das geplante Manöver schlägt fehl.

22:35 Uhr "Cloverfield":
Fünf junge New Yorker geben gerade eine Abschiedsparty für ihren besten Freund, als ihr Leben völlig außer Kontrolle gerät: Die Stadt wird von einem gigantischen Monster angegriffen! Mit ihrer Videokamera filmen sie das unerwartete und völlig surreale Erlebnis - und ihren verzweifelten Kampf ums blanke Überleben.

PFINGSTMONTAG, 5. Juni 2017

11:45 Uhr "Kampf der Titanen":

Liam Neeson und Ralph Fiennes sorgen für Donnergrollen auf dem Olymp: Als die Menschen in der Stadt Argos die Statue von Zeus zerstören, wollen der Göttervater und Hades, sein Bruder aus der Unterwelt, ihnen eine Lehre erteilen. Opfern sie nicht die schöne Andromeda, wird der bösartige Kraken auf die Ungläubigen losgelassen. Die letzte Hoffnung auf Rettung vor dem Ungetüm ist der Halbgott Perseus. Der Sohn des Zeus macht sich mit einer Gruppe Soldaten auf, den Kraken zu besiegen.

13:35 Uhr "Troja":
Mythisches Spektakel mit Brad Pitt, Eric Bana, Orlando Bloom und Diane Kruger: Eigentlich wollen sich die verfeindeten Städte Troja und Sparta versöhnen, aber dann entführt der trojanische Prinz Paris Helena, die schöne Frau des spartanischen Königs. Der ist außer sich und bittet seinen Bruder Agamemnon um Hilfe, die bislang unbesiegte Festung Troja zu erobern. Doch es gibt nur einen Mann, der die dortigen Herrscher bezwingen kann: Achilles, der größte Krieger seiner Zeit.

16:45 Uhr "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise":
Meisterwerk von Peter Jackson: Der Hobbit Bilbo Beutlin begibt sich - nach Anweisung des Weisen Gandalf - mit 13 Zwergen und dem Krieger Thorin auf eine Mission: Sie müssen das verlorene Zwergenkönigreich Erebor aus den Fängen des Drachen Smaug befreien. Der bewacht das Reich und den dort verborgenen Schatz bis heute. Auf ihrer Reise müssen sie vielen Gefahren trotzen. Als Bilbo auf das unbekannte Wesen Gollum trifft, weiß er nicht, wie sehr ihn das nachhaltig beeinflussen wird.

20:15 Uhr "Pompeii":
Spektakuläre Action mit dem "Game of Thrones"-Star Kit Harrington: Im Jahr 79 n. Chr. lebt Milo als versklavter Gladiator in Londinium. Eines Tages wird er von einem Sklavenhändler in die Gladiatorenschule in Pompeji gebracht. Auf seinem Weg dorthin begegnet er Cassia, der Tochter des Staatsoberhaupts von Pompeji. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Als Milo seinen ersten Gladiatorenkampf in der Arena bestreitet, bricht der Vesuv aus. Er muss fliehen, doch nicht ohne Cassia.

Pfingstsonntag, 4. Juni 2017:
12:15 Uhr "Dante's Peak"
14:10 Uhr "King Kong"
20:15 Uhr "Godzilla"
22:35 Uhr "Cloverfield"

Pfingstmontag, 5. Juni 2017:

11:45 Uhr "Kampf der Titanen"
13:35 Uhr "Troja"
16:45 Uhr "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise"
20:15 Uhr "Pompeii"

Weitere Informationen finden Sie unter: puls4.com

Noch schärfer können Sie diese Highlights mit PULS 4 HD genießen. Alle Infos zum Empfang finden Sie auf HDinfo.at.






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.