Pressearchiv 2015

Pamela Anderson ist jetzt Fan von "Austria's next Topmodel - Boys & Girls": ANTM-Skandal-Aktion erregt Aufmerksamkeit



Wien, 9. Oktober 2015. "Austria's next Topmodel - Boys & Girls" auf PULS 4 geht nach Folge 4 von 19 durch die "Decke" der digitalen Medien-Welt:

Pelzaufreger-Posting erreicht über eineinhalb Millionen Menschen! In der vergangenen Folge wagte Kärntnerin Bianca einen großen Schritt und bekannte sich zu ihrer Tierliebe. Ihr Skandal-Auftritt bei der LISKA-Fashion-Show der Vienna Fashion Night geht um die Welt. Vor den Augen des VIP-Publikums um PETA-Aktivistin Pamela Anderson streifte sie den Pelz am Catwalk ab und lief fast nackt, nur in knapper Unterwäsche bekleidet, über den Runway. Das Posting dazu auf der Facebook-Seite von "Austria's next Topmodel" erreichte bereits kurz danach über 1.5 Millionen Menschen im deutschsprachigen Raum. Das digitale Skandal-Posting überragt damit alle bisherigen PULS 4- und ANTM-Postings nach nach bereits kürzester Zeit. Der Beitrag zum Skandal-Auftritt erreichte über 100.000 Video Views auf topmodel.puls4.com

PULS 4-Fangemeinschaft boomt. PULS 4 erfreut sich nun vieler neuer Topmodel-Fans und die Community wächst minütlich weiter an!

Promi-Applaus gab es nicht nur von Pamela Anderson, sondern auch von zahlreichen VIPs mehr, wie Lifestyle- und Erfolgs-Bloggerin des Studio71, Dariadaria.

Pamela Anderson über Bianca: "Die Aktion war so fantastisch, ich habe nicht damit gerechnet! Ich wollte ihr Blumen schicken. Sie ist wundervoll, sie war der beste Teil der Show!"

Bianca steht immer noch zu ihrer Aktion und freut sich über den Zuspruch, auch und vor allem von "Gleichgesinnten" wie Zuschauerin Pamela Anderson: "Pamela Anderson hat mich den ganzen Tag danach gesucht und wollte alles über mich herausfinden. Ich hab sie dann zufällig wirklich noch getroffen und wir haben uns super verstanden. Sie hat gemeint, sie ist mein größter Fan!"

Hier geht's zur Liska-Modenschau der Skandal-Folge

Mehr vom PULS 4-Highlightformat gibt's am kommenden Dienstag (immer dienstags) um 20:15 Uhr exklusiv im TV und nur auf PULS 4!

Austria's next Topmodel - Boys & Girls
Nächste Folge am DIENSTAG, den 13. Oktober, um 20:15 Uhr exklusiv im österreichischen Free-TV auf PULS 4


#antmp4

Alle Sendungen zum Nachanschauen, Infos zu den KandidatInnen und exklusives Videomaterial unter topmodel.puls4.com






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.