Pressearchiv 2015

Noch kein Fan von "The 100"? Jetzt Staffel 1 exklusiv im maxdome Monatspaket ansehen



Wien, 1. Oktober 2015. Am 7. Oktober startet die zweite Staffel des US-Newcomers des Jahres „The 100“ auf ProSieben. Wer Staffel 1 noch nicht gesehen hat, kann das jetzt noch nachholen. Denn die ersten 13 Folgen der Sci-Fi-Serie gibt es exklusiv bei maxdome im Monatspaket – in HD-Qualität sowie in deutscher und englischer Sprache. Über die Downloadfunktion kann die Serie unterwegs bequem auch ohne Internetanschluss über die maxdome App abgerufen werden. Also schnell noch ansehen, bevor die zweite Staffel ab kommenden Mittwoch um 20:15 Uhr auf ProSieben läuft. Bei maxdome gibt es übrigens die komplette zweite Staffel ab 4. November im Monatspaket.

Überlebenscamp der Zukunft
Vor 97 Jahren machte ein Atomkrieg die Erde unbewohnbar. Seither leben die letzten Menschen auf der Raumstation „Ark“. Allerdings wird jetzt wortwörtlich die Luft zum Atmen durch die Überbevölkerung knapp. Vergeblich hat die zunehmend verzweifelte Führung der Ark unter Kanzler Jaha (Isaiah Washington) selbst für die geringsten Vergehen die Todesstrafe verhängt. Nun sollen zur Rettung der Menschheit ausgerechnet 100 verurteilte, als „abkömmlich“ eingestufte Jugendliche in einem Himmelfahrtskommando auf die Erde geschickt werden. Sie sollen vor Ort testen, ob wieder Leben möglich ist. Als Belohnung winkt die Löschung ihrer Straftaten aus den Akten. Doch dann läuft gleich zu Beginn der Aktion nichts wie geplant: Die Raumkapsel landet an der falschen Stelle, die Funkverbindung zur Ark bricht ab. Ab sofort sind „die 100“ auf sich allein gestellt. Doch statt gemeinsam ums Überleben zu kämpfen, spaltet sich die Gruppe in zwei feindliche Lager. Während die vernünftige Clarke (Eliza Taylor) mit Gleichgesinnten versucht, den Kontakt zum Mutterschiff wiederherzustellen und dem ursprünglichen Plan folgt, rebellieren viele der Jugendlichen unter der Führung des charismatischen Bellamy (Bob Morley) gegen die Kontrolle aus dem Erdorbit. Der gefährliche Aufrührer schreckt auch vor Gewalt nicht zurück, um die Macht an sich zu reißen. Auf der Suche nach lebenswichtigen Vorräten in der Wildnis, stellt sich jedoch schnell heraus, dass der zerstrittene Erkundungstrupp nicht allein auf der Erde ist …

„The 100“ ist Bestandteil des maxdome Monatspakets mit über 50.000 Filmen und Serienfolgen. Neukunden können maxdome einen Monat kostenlos testen, danach kostet das Angebot 7,99 Euro pro Monat und kann monatlich gekündigt werden. Mehr Informationen unter maxdome.at

„Du bestimmst, was läuft“ – JETZT reinschauen unter maxdome.at






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.