Pressearchiv 2015

MORGEN ist Stichtag auf PULS 4: Real Madrid gegen Atlético Madrid im Kampf um den Halbfinal-Einzug um 20:10 Uhr LIVE



Wien, 21. April 2015. MORGEN Mittwoch, den 22. April, geht es in der Königsklasse um die letzten Plätze im Halbfinale. PULS 4 zeigt live und exklusiv die Entscheidung um die Revanche zum Finale des vergangenen Jahres, zwischen den beiden spanischen Topclubs Real Madrid und Atlético Madrid.

Auch beim siebenten Aufeinandertreffen der beiden spanischen Topclubs in dieser Saison hat es Real Madrid nicht geschafft einen Sieg gegen Atlético Madrid zu erringen. Im Viertelfinal-Hinspiel trennten sich die Stadtrivalen mit einem 0:0. Somit ist in der zweiten Neuauflage des UEFA Champions-League-Vorjahrsfinales noch alles offen, um den Einzug ins Halbfinale der Königsklasse. Schafft es das "Weiße Ballett" im achten Anlauf Atlético zu besiegen oder schafft Atlético die Revanche des Vorjahresfinales? MORGEN Mittwoch, den 22. April um 20:10 Uhr live und exklusiv im österreichischen Free TV auf PULS 4.

Thomas Helmer live im Studio. Der ehemalige FC Bayern München Profi Thomas Helmer beehrt morgen das Studio im PULS 4 Center. Helmer wurde mit der deutschen Nationalmannschaft Europameister 1996, war drei Mal deutscher Meister mit Bayern München und stand im UEFA Champions League Finale 1998/99.

Aus dem PULS 4 Center meldet sich Moderator Christian Baier mit Experte Frenkie Schinkels und Co-Moderatorin Kristina Inhof. Christian Nehiba kommentiert den Viertelfinal-Rückrunden-Schlager live aus Madrid.

UEFA Champions League LIVE: Real Madrid - Atlético Madrid
Morgen Mittwoch, den 22. April, um 20:10 Uhr live auf PULS 4


Alle Infos sowie der Livestream unter sport.puls4.com und mobil mit der PULS 4 App.






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.