Pressearchiv 2015

Mission Titelverteidigung & die Rückkehr nach 12 Jahren: Juventus Turin gegen Real Madrid morgen, Dienstag, ab 20:00 Uhr LIVE auf PULS 4



Wien, 4. Mai 2015. Für Juventus Turin ist es das erste Halbfinale seit 2003. Der Titelverteidiger Real Madrid hingegen hat es zum fünften Mal in Folge ins Halbfinale der Königsklasse geschafft. Real Madrid traf in der Gruppenphase 2013/14 zwei Mal auf die Alte Dame und ist nun nahe am 11. europäischen Titel. Während Juventus Turin das Aufeinandertreffen 2002/03 gewann, konnte sich Real Madrid in der Vorjahresbegegnung durchsetzen.
MORGEN Dienstag, den 5. Mai, startet die UEFA Champions League mit den Hinspielen der Halbfinalrunde. PULS 4 zeigt live und exklusiv das spannende Aufeinandertreffen von Juventus Turin und Real Madrid.

Steffen Freund LIVE zu Gast im PULS 4 Studio.
Steffen Freund ist ehemaliger Champions League- und Weltpokal-Sieger mit Borussia Dortmund, sowie Europameister 1996 mit Deutschland. Aktuell ist er International Technical Director bei Tottenham Hotspur und beehrt morgen das PULS 4-Center.

Verlängerte PULS 4 Live-Sendungen im Halbfinale.
PULS 4 präsentiert beide Halbfinali im Rahmen einer verlängerten Live-Sendung. Los geht's bereits ab 20:00 Uhr. Aus dem PULS 4 Center meldet sich PULS 4 Sportchef und Moderator Christian Nehiba mit Experte Frenkie Schinkels und Co-Moderatorin Kristina Inhof. Michael Gigerl kommentiert live aus Turin.

UEFA Champions League: Juventus Turin - Real Madrid
MORGEN Dienstag, den 5. Mai ab 20:00 Uhr LIVE und exklusiv im österreichischen Free-TV auf PULS 4


Alle Infos sowie der Livestream unter sport.puls4.com und mobil mit der PULS 4 App.






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.