Pressearchiv 2015

Mila goes online: Die Single-Frau will ihren Mr. Right im Netz finden - die PULS 4-Serie "Mila" MO-FR um 19:20 Uhr



Wien, 11. September 2015. Onlinedating? Nichts für Mila! Sie will ihren Prinzen per Zufall treffen, in einem romantischen Moment. Zumindest dachte Mila das bisher. Ihre beste Freundin Sally bestärkt Mila nun darin, auf Dating-Portalen nach ihrem Traummann zu suchen - schließlich gibt es im Netz eine riesige Auswahl an tollen Männern. Nick versucht hingegen alles, um Mila davon abzubringen - wer weiß, was im Netz für komische Typen lauern. Sally kann Mila aber schließlich überzeugen, dass auch das Internet Märchenprinzen bereithält. Doch bevor sich Mila im Schlaraffenland tummeln darf, muss sie einige teils sehr merkwürdige Fragen beantworten - und sich dumme Sprüche von Nick gefallen lassen.

Zur Sendung
287 Tage - so viel Zeit bleibt der 32-jährigen Mila, um die Liebe zu finden. Denn in 287 Tagen heiratet ihre kleine Schwester und Mila, bisher glücklicher Single, will sich nicht nachsagen lassen, ein Fall für die "Resterampe" zu sein. Irgendwie ist es ja nicht das Schlechteste, das Leben mit jemandem zu teilen. Aber es ist nicht so ganz einfach, den passenden Mann zu finden. Für ihren Marathon im verrückten Datingdschungel wird Mila deutlich mehr Ausdauer benötigen als erwartet.

"Mila"– Die Folgen 12 bis 16 ab Montag, den 21. September von Montag bis Freitag um 19:20 Uhr auf PULS 4.

Nähere Informationen unter www.puls4.com






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.