Pressearchiv 2015

Königlich madrilenisches Derby mit Live-Gast "Kalle" Riedle morgen exklusiv im österreichischen Free-TV um 20:10 Uhr auf PULS 4



Wien, 13. April 2015. Morgen Dienstag startet die UEFA Champions League mit den Hinspielen der Viertelfinalrunde in die heiße Phase. PULS 4 zeigt live und exklusiv die Revanche zum Finale des vergangenen Jahres, Atlético Madrid gegen Real Madrid.

In der vergangenen UEFA Champions League Saison konnte sich Real Madrid im Finale gegen den Stadtrivalen Atlético Madrid in der Verlängerung durchsetzen und den Titel gewinnen. In der aktuellen UEFA Champions League Saison treffen sich die beiden Madrilener Topclubs schon im Viertelfinale zum Derby. In der Meisterschaft gingen die bisherigen Saisonbegegnungen zugunsten Atléticos aus. Ob die Elf rund um Trainer Diego Simeone die Revanche in der UEFA Champions League schafft und Real bereits im Viertelfinale aus der Königsklasse werfen kann? Morgen Dienstag, den 14. April können sie sich zumindest schon eine gute Ausgangslage schaffen.

Karl-Heinz Riedle LIVE zu Gast im PULS 4 Studio. Die Dortmund-Legende, Weltmeister 1990, UEFA Champions League Sieger 1997 und dabei zweifacher Torschütze im Finale ist LIVE zu Gast im UEFA Champions League Studio in Wien.

Aus dem PULS 4 Center meldet sich PULS 4 SPORT-Chef und Moderator Christian Nehiba mit Experte Frenkie Schinkels und Co-Moderatorin Kristina Inhof. Michael Gigerl kommentiert den Viertelfinal-Schlager live aus Madrid.


UEFA Champions League LIVE: Atlético Madrid - Real Madrid
Morgen Dienstag, den 14. April, um 20:10 Uhr live auf PULS 4








 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.