Pressearchiv 2017

Julia Loibner stärkt ab sofort das ProSiebenSat.1 PULS 4 Sales Direktoren-Team



Wien, 8. November 2017. Zuwachs im ProSiebenSat.1 PULS 4 Sales Direktoren-Team. Julia Loibner, zuletzt Head of Client Service bei ATV, unterstützt ab sofort das Direktoren-Team rund um Michael Stix. Gemeinsam mit Marco Glöckl und Stefanie Merta verantwortet sie das gesamte Angebotsportfolio der ProSiebenSat.1 PULS 4-Gruppe.

"Mit Julia Loibner haben wir einen weiteren Profi im Team der Sales Direktoren. Sie bringt 15 Jahre Medienerfahrung mit und hat in den letzten Jahren bei ATV gezeigt, wie man auch unter schwierigen Umständen effizient und lösungsorientiert arbeiten kann. Zu Dritt und mit ihrer Mannschaft sind sie nun ideal aufgestellt, um bestes Service und optimale Abwicklungen für unsere Kunden zu garantieren. Es macht Spaß mit so engagierten und qualifizierten Kollegen zu arbeiten, die die umfassenden Aktivitäten und Angebote unserer Sendergruppe optimal präsentieren und Best-Case Kundenerlebnisse schaffen. Willkommen an Bord, Julia" freut sich Dr. Michael Stix, Geschäftsführung ProSiebenSat.1 PULS 4

Julia Loibner, Sales Director ProSiebenSat.1 PULS 4: "Die erfolgreiche Eingliederung der Sender ATV und ATV2 in die ProSiebenSat.1 PULS 4-Gruppe war ein wichtiger Schritt um Österreichs Medienvielfalt zu erhalten. Die österreichischen Privatsender sind stärker denn je, mittlerweile auch im Public-Value-Bereich. Ich bin stolz, Teil dieses gamechanging-Prozesses zu sein und freue mich darauf mit meinen Kollegen Stefanie Merta und Marco Glöckl unseren Kunden optimale Beratung und maßgeschneiderte Kommunikationslösungen anbieten zu können."

Durch ihre langjährige Erfahrung in der Medienbranche startet Loibner mit einem hohem Maß an Know-How, Professionalität und Engagement als echter Verkausprofi in die Sales-Mannschaft von ProSiebenSat.1 PULS 4. Vor Loibners Eintritt in die ProSiebenSat.1 PULS 4 Mannschaft war sie zuletzt Head of Client Services bei ATV, wo sie von 2005 bis 2017 (bis zur Übernahme von ATV durch ProSiebenSat.1 PULS 4) tätig war. Davor sammelte sie 3 Jahre, von 2002 bis 2005, Erfahrung als Kundeberaterin bei ORF Enterprise. Zudem weist die 40-jährige Wienerin eine Ausbildung zur Kommunikationsmanagerin an der Werbeakademie vor.






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.