Pressearchiv 2015

Jochen Schropp, Moderator von "Promi Big Brother", spielt Herzensbrecher in "Mila" - Die PULS 4-Serie MO-FR um 19:20 Uhr



Wien, 11. September 2015. Im Rahmen ihrer Kolumne muss Mila ein Single-Dinner ausrichten. Davon ist sie alles andere als begeistert. Am Ende lernt sie dabei aber Tobi kennen, gespielt von "Promi Big Brother"-Moderator Jochen Schropp, und gibt ihm ihre Telefonnummer. Nervös vor dem ersten Date seit Langem sucht Mila Rat bei Freundin Sally. Wer in Sachen Dating und Sexyness so eingerostet ist wie Mila, braucht dringend Nachhilfe! Das findet jedenfalls Sally und versucht, Mila die Tricks der weiblichen Verführungskunst beizubringen.

Bestens vorbereitet startet Mila in Folge 10 endlich zum lang ersehnten Tobi-Date, das im Laufe des Abends immer vielversprechender wird. Doch sie muss einmal mehr auf die harte Tour lernen, dass nicht alles, was glänzt, tatsächlich Gold ist. Auch wenn Mila es sich zunächst nicht eingestehen will: Tobi hat ihr tatsächlich das Herz gebrochen.

Zur Sendung
287 Tage - so viel Zeit bleibt der 32-jährigen Mila, um die Liebe zu finden. Denn in 287 Tagen heiratet ihre kleine Schwester und Mila, bisher glücklicher Single, will sich nicht nachsagen lassen, ein Fall für die "Resterampe" zu sein. Irgendwie ist es ja nicht das Schlechteste, das Leben mit jemandem zu teilen. Aber es ist nicht so ganz einfach, den passenden Mann zu finden. Für ihren Marathon im verrückten Datingdschungel wird Mila deutlich mehr Ausdauer benötigen als erwartet.

Wegen der Übertragung der Europa League entfällt "Mila" am Donnerstag, den 17. September. Am Freitag, den 18. September ist "Mila" dafür mit einer Doppelfolge bereits um 18:55 Uhr zurück auf PULS 4.

"Mila" auf PULS 4:
Folge 7 - am 14. September um 19:20 Uhr
Folge 8 - am 15. September um 19:20 Uhr
Folge 9 - am 16. September um 19:20 Uhr
Folge 10 - am 18. September um 18:55 Uhr
Folge 11 - am 18. September um 19:20 Uhr



Nähere Informationen unter www.puls4.com






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.